Also fünf Leute ... das is schon recht viel für eine Einzimmerwohnung.
Nichtsdestotrotz: Als ich Moni heute anrief und ihr sagte, dass ihr einen Platz suchst, konnte ich durch das Handy geradezu das Leuchten ihrer Augen hören. (Ja, das ist Absicht.)
Also: Sie nimmt euch SEHR gern auf, aber sie hat halt nicht wirklich Luxus anzubieten.
Was is nu wegen des Zombiecomics von Zwerchfell? Wollen wir da nun bestellen? Kondis sind wie gesagt 45 % . Wenn ja, wieviele? Ich denk, dass wir das primär als Ergänzung zum Sortiment für Erlangen verwenden würden, daher denk ich, 80 Stück wären ausreichend.
Und wegen Präsent für Moni: In der Annenstraße in Chems gibts nen Esoterikladen, der vergane Süßigkeiten verkauft. Su & Def, könnt ihr da mal vorbeischauen und was besorgen?
Zitat von Der Seyfert Roy Und wegen Präsent für Moni: In der Annenstraße in Chems gibts nen Esoterikladen, der vergane Süßigkeiten verkauft. Su & Def, könnt ihr da mal vorbeischauen und was besorgen?
Diesen Weltladen meinst du bestimmt. Bis Erlangen sollten wir mal wieder in der City sein und nachsehen können. Edit: Neben Süßem würde ich aber auch zu was Persönlichem Materiellem tendieren, als dauerhafte Erinnerung.
Je baldiger ihr das wisst - wann ihr kommt und wann ihr geht -, desto besser natürlich. Moni ist jedenfalls auch rund um den Comicsalon daheim, also selbst, wenn ihr zwei Tage früher kommen würdet, wär es kein Problem.
Würde ja wahrscheinlich für Erlangen reichen, wenn wir am Donnerstag anreisen, oder? Und ich muss auf alle Fälle Sonntagabend zurück, weil ich Montag ´nen Zahnarzttermin hab.