ÄÄÄÄH, ok? Ich dachte, ihr habt das SELBST mit ihr geklärt, ich bin ja schließlich nicht mal in Erlangen. Und Def steht doch wegen seiner redaktionellen Betreuung jetzt mehr in Kontakt mit ihr als ich?
Ich hab ihr jetzt jedenfalls mal auf Skype geschrieben, aber sie is grad offline.
Wir hatten gestern noch mal das Thema Erlangen-Planung und Folgendes wäre wichtig:
Das Thema Übernachtung müsste sehr schnell geklärt werden. Am besten diese Woche. Roy, du hättest ja zur Not noch Kontakt zu Oriko, falls das mit Desirée nicht klappt? Wer käme denn noch infrage? Lydia? Moni? Die ham ja an dem Wochenende auch alle so ´ne Hochzeit. Könnte schwierig werden.
Es sieht nämlich so aus, dass ich auch für Tokyopop mal zeichnen soll. Und da weiß ich nicht, ob die mir noch ein Hotel anbieten würden. So oder so würd ich das dann aber lieber ablehnen und mit euch anderen bei jemand Privatem pennen. Problem is nämlich: Wenn ich das Tokyopop-Hotel annehme, muss ich mich auch stärkeren Verpflichtungen unterziehen. Das heißt: Längere Abwesenheit vom DP-Stand. So wie 2012. Dieses Jahr würd ich aber lieber die meiste Zeit an unserem stand bleiben, weil wir ja echt viel Kohle reinwirtschaften müssen.
Der andere Punkt: Veröffentlichungen. Da ja nun kein 78 Tage für den M&M-Preis nominiert ist, werd ich mich da auch nicht mehr auf neue Hefte versteifen, sondern möglichst viel Zeit in das angekündigte Power Rangers-Projekt stecken, damit da vielleicht Band 1 erscheinen kann. Außerdem sollten wir unbedingt den Shonen Workshop-Band bis dahin fertigstellen.
Zudem noch die Neuauflage von GIAW mit neuem Cover.
Des Weiteren erscheinen diverse Publikationen von mir bei anderen Verlagen. Darunter ein längerer Zombie-Comic bei Zwerchfell, wo auch Maddin mit drin ist. Mein Vorschlag: Roy setzt sich mal mit dem Stefan Dinter von Zwerchfell in Verbindung (din-t@gmx.net) und bringt in Erfahrung, zu welchen Händlerrabattoptionen wir das bekommen könnten, um´s bei uns am Stand mit zu verticken. Da wäre vielleicht ´ne ganz gute Gewinnspanne drin und das Buch passt thematisch und optisch gut in unser Sortiment. Zumal auch das Cover von mir ist und über die Hälfte des Buchs DP-Zeichneranteil enthält.
Soooo. Nachdem Tsuki meine Skypeanfrage nicht gesehen hat, hab ich mal angerufen. Weil nachdem Def das jetzt mit der Hochzeit gepostet hat ...
Das ist die Hochzeit von Evelyne Bösch/chlocharde, und die ist Desirees beste Freundin. D.h. Desiree ist gar nicht in Erlangen, zum ComicSalon, nur am Donnerstag ist sie da (und da könnten sie und Def sich auch wegen des Projektes treffen).
Desiree meint aber, sie kann, wenn Not am Mann ist, noch in ihrem Studiengang rumfragen, da sind viele Mangafans und haben WGs. Und dann wäre da halt zur allergrößten Not auch Moni, aber die stresst so viel Besuch auch ziemlich, deswegen fände ich es erstmal besser, in Erlangen weiter zu suchen.
so viel ich weiss hat stephan auch ne unterkunft. ich hab ihn grad nochmal gefragt... wärn dann also drei. ich frag mal am besten nach platz für 3-4 leute...
ok, da wieland bezüglich des zimmers grad abgesprungen ist habe ich jetzt für den kompletten zeitraum ein bett im doppelzimmer für den ganzen zeitraum also von mittwich nachmittag bus montag früh anzubieten. preis für verlagsmitglieder 15,- euro die nacht.