ich komm heute abend sicher dazu sie anzusehen. konnte die letzte zeit nur mit dem tablet on kommen und da ist das mehlprogramm von gmx die hölle -.-
grad nochmal versucht, keine chance! die werbung beansprucht das komplette rechenvermögen und die nachrichren selbst öffnen sich nicht. heut abend dann. mein lappi is wieder ok
die preise sind pro tisch inclusive eines tickets dieses jahr 30,- euro und pro weiteres helferticket kommen 25,- euro bei.
wir haben als zeichner bei uns sitzen: def, hugi und stphan. wir sollten also denke ich wieder mit drei tischen hinkommen, oder? bleibt noch festzustellen, wie viele zusatztickets wir benötigen. mit den tischen sind die zeichner abgedeckt.
ich benötige für sarah und mich 2 tickets, wobei sarahs wieder von mir erstattet wird.
ein problem ist folgendes: der aufbau findet FREITAG AB 15.00 UHR STATT!!! das ist totaler schwachsinn. ich werde deswegen auch nochmal hinschreiben, ob das nicht wie bisher samstag morgens vor öffnung erledig werden kann. wie soll man das denn machen, wenn man arbeitet oder von weit weg kommt? es sei denn, ihr sagt mir, dass ihr freitag schon da sein könnt/wollt.
habt ihr schon schlafplätze klargemacht? (nur zur erinnerung)
ah, dankeschön fürs posten. werd ich mir gleich mal anschauen muss ich noch fragen wegen des aufbautages oder hattest du das miterledigt?
edit - oben links im roten... im hellroten händlerbereich? das wär irgendwie günstiger. der fanbereich ist ja noch abgehängter als die zeichnermeile! [eek] ob sich da viele hinverirren ist fraglich! o.O