Auf der LBM war ja dieses dicke Mädel dauernd bei uns am Stand. Warum sind immer nur die Dicken so anhänglich??? Aber das gehört jetzt nicht hierher.
Jedenfalls hat die uns ja zur Contaku nach Magdeburg eingeladen. Wir könnten ja auch bei ihr pennen, sie hat uns gute Verpflegung zugesagt. Hier nun aber noch die grundlegenden Infos:
Die sind wirklich sehr von sich überzeugt, denn man muss sich "bewerben". Mit folgenden Angaben: Bewerbung an: Contaku@gmx.de Betreff: Händler/Zeichner [Name] Angaben:
persönliche Angaben (wirklich echt präzise formuliert!) kurze Beschreibung der Produkte benötigter Platz Herkunft Anforderungen/Wünsche
Was natürlich fehlt, ist der Preis. Markus, würdest du diesbezüglich bitte nochmal nachfragen?
soo, die kondis sind gekommen und hörn sich gar nicht mal so schlecht an:
ZitatHallo ihr Lieben.
Ihr wolltet gerne als Zeichner/Kreative zur Contaku 2014 (9.8.-10.8.). Diese Mail nehmt als Information. Mit einer positiven Antwort eurer Seits ist euch ein Tisch sicher.
Kosten:
20 € der Tisch für beide Tage (Überweisung oder vor Ort zu entrichten)
Leistungen:
ihr Verkauft eigenständig wir versorgen euch mit Essen, Trinken, ggf. Strom ihr habt einen Ansprechpartner es ist immer einer von uns im Raum (falls ihr euren Stand mal verlassen müsst) ihr dürft Werbung machen
Ich brauche dann von euch noch ein paar Informationen, die ich auf unserer Homepage veröffentlichen kann. zB Name, Beispielbilder, kleinen Text, Foto
Ich bin für eine Teilnahme. Da das ausschließlich an einem WE stattfindet, brauch man nicht mal unbedingt Urlaub. Magdeburg ist auch nicht so weit weg. Der Tisch ist preiswert, Verpflegung und Übernachtung bei dem dicken Mädel inklusive.
Kommt sonst noch jemand mit? Wenn ich alleine bei dem Mädel pennen muss, befürchte ich, eines Morgens mit einem bein weniger und dem Geruch von Gegrilltem in der Nase aufzuwachen.