Sicher, dass der M&M-Preis für 2013 beschränkt ist? Ich dachte, immer die letzten zwei Jahre, weil der Preis ja auch nur in dem Intervall vergeben wird. Da muss ich noch mal schauen. SSS is damals nämlich ganz kurz nach der Einreichphase für den letzten Preis erschienen.
Falls man´s einreichen kann, frag ich noch mal fix bei TP nach. Ansonsten dürften wir´s auch einreichen. Zwecks 78 Tage schau ich mal. Da müsste aber eh bald mal wieder gedruckt werden, weil ich für die LBM wenigstens noch den Teil 14 rausbringen würde. Der is schon seit Eeeewigkeiten fast fertig. Genauso wie Teil 15 und 16.
Damit es uns nicht durch die Lappen geht, wollt ich nochmal auf die Bestellung zusätzlicher Tickets aufmerksam machen.
Def, Hugi und Stephan kommen ja als Künstler rein.
3 Tickets sind bei unserem Stand inklusive. Da die Tickets namengebunden sind, müssen wir uns festlegen, wer mitkommt.
Markus und ich sind ja auf jeden Fall am Start. Su, wann entscheidet sich das bei dir? Sonja, wie siehts aus? Maria, kommst du auch hin? Messi, hast du vielleicht Bock?
Roy, gibt's zur Einreichung zum Max-und-Moritz-Preis irgendwie 'n Formular? Oder sendet man sein Zeug einfach formlos hin und gut?
Auch wenn ich noch nicht verbindlich zusagen kann, würde ich schauen, 2 Tage als Verkäuferin mitzumischen. Kenne jetzt die Konditionen nicht - macht das Sinn?
Ein zusätzliches Ticket kostet 15 € + MWSt, ist also nicht die Welt. Allerdings ist es nicht übertragbar weil namensgebunden.
Also im Schreiben der Messe ist kein Anmeldeformular erwähnt. Aber es kann nicht schaden, noch ein formloses Schreiben beizulegen so nach dem Strickmuster "Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei erhalten Sie unsere Einreichungen für den diesjährigen Max und Moritz-Preis: *Auflistung der Titel und für welche Kategorie die nominiert werden sollen*