hatte grad einen sehr netten Anruf vom Kulturbüro Erlangen: Unser Stand wird gleich am Eingang liegen (welcher genau wurde nicht gesagt), allerdings haben wir in unserem Stand eine Säule. Damit wir uns das besser vorstellen können, schickt die mir einen Plan zu. Als kleine Entschädigung zahlen wir für unsere 6 qm nur den Preis für 5 qm.
Ich mag erlangen. Die agieren professionell und kümmern sich um ihre Aussteller.
Bleibt halt die Frage, welcher der Eingänge es wird. Ich vermute fast Nebeneingang ...
Wichtig wäre zudem noch das hier: 78 Tage ist in der zweiten Nominierungsphase des M&M-Preises. Unter dem Link hier könnt ihr alle noch bis einschließlich nächste Woche abstimmen: http://umfrage.comicforum.de/index.php/s...wtest/Y/lang/de
Man kann einmal pro Computer abstimmen. Wer also die Möglichkeit hat, an 15 Dienst-PCs noch mal Stimmen abzugeben, kann das tun. :-]
Macht bitte auch biss´l Werbung dafür. Schickt den Link an Freunde, Familie usw. Das is ´ne einmalige Gelegenheit und allein die Nominierung für die finale Runde und somit den Preis an sich wäre mit echt viel Andrang, Presse und letztlich auch Kohle verbunden.
gevotet: check. teilen: wird noch erledigt. ich posts auch nochmal bei circle of freaks und beim comicgarten, andrades comicgroup usw.
das ist nach leipzig die zweite conorga, die durch professionalität, freundlichkeit und entgegenkommen dieses jahr punktet... o.O
der standort sieht doch nicht schlecht aus... wenn mich nicht alles täuscht ist der eingang da der haupteingang und diese treppe, über die muss auch jeder, er zwischen den bereichen hin und her will... oder?
Zum Standort: richtig, beim Haupteingang an der Treppe. Da wird ordentlich was los sein. Aber sicher wird ein Aufsteller, Banner o. Ä. nicht schaden, damit man ins im Vorbeigehen nicht übersieht.