ich habe heute die anfrage nach einem stand in erlangen abgeschickt.
ich hab als grösse mal 6 qm angegeben und um beratung bezüglich lage und standaufbau gebeten.
als ansprechpartner hab ich erstmal mich genannt (mailaddi vom verlag).
wenn unterlagen bzw. infos eingehen, teile ich sie hier mit euch.
vor allem wenn die aktuellen standpreise vorliegen, können wir die grösse ja noch anpassen, jedoch sollten wir nicht weniger als 4 qm nehmen, denk ich mal.
Es liegt zwar eine Antwort vor, aber: Auf dem Comicgarten hat der Martin Jurgeit (Chef vom Comix) angeboten, bei der Standaufteilung was zu deichseln. Er hilft da gern, hat aber deutlich gemacht, dass er sich ausschließlich per Telefon absprechen möchte. (Ist bei ihm generell so, dass er ungern mailt usw.) Wenn das kein Problem darstellt, hätten wir seine Unterstützung, an einen guten Platz zu kommen.
das wäre - bei den kosten pro qm - natürlich eine ausgesprochen feine sache!!!
denn als alternative zum händlerbereich wäre ja nur dieser fan-made-bereich, wo letztes jahr chris, nana und die anderen alle waren... ist natürlich auch günstiger...
nee, das war im hinteren bereich der halle, kurz vor der chillout zone. draussen war nur einen tag dieser mangastand... da war zum beispiel toonsup mit dagmar, marco usw, volker toons/nosfera, michael holtschulte, sebastian kempke, nana, usw.
so, ich hatte heute eine anruf von einer dame der orga in erlangen. der erste antrag ist wohl untergegangen, der von gestern angekommen. sie schickt die anmeldeunterlagen per mail und hat bestätigt, dass wir auf jeden fall noch in time sind und sogar noch frühbucherrabatt kriegen, wenn wir bis ende dezember ordern ( 10% )