sagt mal - ihr habt doch auch sachen für den ICOM independent comic preis eingereicht, gell? weil - da ist bis jetzt in den vorstellungen nix von uns mit dabei [frown]
Ja, wir haben ein Paket hingeschickt. Roy hat noch die Hermes-Quittung vom 15.3. und kann den Sendungsverlauf nachprüfen. Postest du bitte den Link zur Überischt der ICOM-Einreichungen, Markus?
Wir waren ja vom Poststempel ausgegangen, die Jury hoffentlich auch ... Wenn nicht, würde ich eine Benachrichtung erwarten, dass sie uns unsere Einreichungen zurücksenden würden.
Ok, morgen schicke ich die Ticketbestellung für folgende Leute raus:
Markus, Tina & ich. 3 Künstler sind ja ohnehin schon gemeldet: Stephan, Hugi & Def.
Das heißt, wir brauchen gar keine Zusatztickets mehr. Fein!
Wenn ich jemanden vergessen habe, bis morgen ist noch Zeit für Rückmeldung bei mir.
Die Orga hat noch ein Angebot für eine Hotelübernachtung geschickt, aber so weit ich weiß, bietet uns Deisree ja ein Obdach. Das ist doch noch aktuell, oder??
mittwoch bis freitag und sonntag auf montag kann ich auch noch jemanden aufnehmen für nen zwanziger pro nacht freitag bis sonntag is wieland gebucht. wenn also für die tage bedarf besteht, melden
Zitat von Der Seyfert Roy Die Orga hat noch ein Angebot für eine Hotelübernachtung geschickt, aber so weit ich weiß, bietet uns Deisree ja ein Obdach. Das ist doch noch aktuell, oder??
Mit der Übernachtungs-Dame hatte ich nie zu tun, weiß also nicht, wie da der Stand ist. Sonja und Caro werden privat für einen Tag da sein, ist mein aktueller Stand.