Da ich bei Daniela mitfahre ist die Ankunftszeit sehr, sehr, sehr, sehr unklar. Ich rechne damit, dass ich erst irgendwann Donnerstag da sein werde. Sollte es doch schon zu Mittwoch Abend klappen geb ich Bescheid. Habt ihr da 'ne Handynummer wo ich mich, falls nötig, von unterwegs aus melden kann?
Ich würd ja eigentlich schon lieber erst Donnerstag anreisen/aufbauen (zumal der Stand klein ist und der Aufbau relativ schnell geht) ... Aber wenn´s nun so is, isses halt so. Wird dann aber scheiß-stressig bei mir.
Glaub ich kaum, denn dann müsstet ihr spätestens um 7 in Chems los mit Pufferzeit für eventuelle Staus.
Update: Tina will am MI fahren, weils ihr sonst zu stressig und staugefährdet wird, am DO um 6 Uhr morgens durch den Berufsverkehr zu fahren. Aber von der Uhrzeit her gängs auch später am DO, wenn dann nicht Moni sagt: Nö, aber soundsoviel Uhr lass ich euch nicht mehr rein.
Da ja nun Stephan doch fest nach Erlangen kommt, hab ich ihn mal angehauen wegen Material für neue Hefte und explizit um das erste Kapitel von "Camp Mt. Madness" gebeten, welches sich in zwei Hefte aufteilen lässt. Da ham'wer dann wenigstens auch biss´l was für ihn da. Ein paar Pantombies könn'wer ja noch nachdrucken, obwohl ich da gerne neue Cover für hätte.
Zudem erinnere ich weiterhin daran, dass sich jeder doch bitte Gedanken machen möchte, wie wir unseren Stand optimieren könnten. Aktuell bin ich in einer Konzeptionierungsphase zu einem "Taschen-SYstem", mit dem wir vor allem neue Hefte vorn am Tisch präsentieren können.
also ich bin auf jeden fall am donnerstag um 08.00 uhr vor ort wenn ich noch lust hab, fahr ich mittwoch abends schon mal hin (kommt drauf an, wie die fahrt mich geschlaucht hat) dann kann ich schonmal n bissel die location checken...
Stephan hat auch noch Ware von Aachen bei sich. Erinner ihn bitte mal mit dran, dass er die mitbringt, Def. Da sind auch noch Pantombies und ein paar GAWs drin.
Aus den Stoffbannern für den Stand wird ja nun rechtzeitig nix mehr werden...
Def, braucht ihr noch von irgendwas mehr Exemplare in Chems? Tessa vielleicht?
Ich schätze mal, die Tessas, die wir hier haben, reichen locker. Die offizielle Zählung muss ich aber noch machen. Aktuell hab ich nur die Tassen-Inventur durch.
Zudem weist uns das Team von MyComics darauf hin, dass wir gerne die Pinnwand auf deren Seite für unsre Ankündigungen nutzen sollen, weil die unsre Sachen gut finden: http://www.mycomics.de/line/footer/pinnwand.html
@Hugi: Trag da gerne auch deine Sachen gleich direkt ein. Z.B. Ankündigung für dein Marten-Heft oder Signieraktionen usw.
Ich werd erst mal meine Tokyopop-Autogrammstunden eintragen.
Zudem hab ich für den Shounen Phalanx-Band ´ne Leseprobe zusammengestellt, die von MyComics gefeaturet werden wird: http://www.mycomics.de/comic/7430-shoune...-leseprobe.html Leider wird´s das aber wohl trotzdem noch nich in Erlangen geben ...
Mach ich. Die JAZAM Leute schicken gerade 'n Doodle rum wo man sich auch für Signierstunden eintragen kann http://doodle.com/pfd7tut7rrgm2s6x Wolln wir da eine zusammen machen?
Einladung in das Fotostudio der Fachhochschule Flensburg
Die Fachhochschule Flensburg hat zum 16. Internationalen Comic-Salon Erlangen vom 19. bis 22. Juni ein Porträt-Fotostudio eingerichtet. Ziel dieses Angebotes ist es, möglichst von allen anwesenden Künstlerinnen und Künstlern ansprechende Porträtfotos zu erstellen und die Erlaubnis für weitere Verwendungen zu erhalten. Der Hintergrund ist, dass der Internationale Comic-Salon anlässlich seines 30-jährigen Jubiläums sein Bildarchiv mit vielen interessanten historischen Künstlerfotos digitalisiert hat, um es der Szene zur Verfügung zu stellen. Wir wollen das historische Material jetzt gerne um aktuelle Fotos ergänzen. Studierende der Fachhochschule Flensburg werden auf der Messe zweimal täglich mit den Verlagen Rücksprache zur Koordination der Termine halten. Wir würden uns sehr freuen, wenn alle Künstlerinnen und Künstler im Fotostudio vorbeischauen und sich fotografieren lassen würden. Das Fotostudio befindet sich im NH Hotel, Raum Gemini I und ist vom Kongresszentrum aus über den Künstlereingang in der Beethovenstraße am schnellsten zu erreichen.
Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Uwe Zimmermann, Fachhochschule Flensburg, Festnetz: 0461 805 1423, Mobil: 01573 44 1573 6, E-Mail: zimmermann@fh-flensburg.de