na gut, ich versuche ihn morgen mal zu erwischen und beziehe mich auf sein gespräch mit su wenn er uns in die nähe der manga merch stände bringen kann wärs gut. nur nicht direkt daneben. bei dem angebot was die haben und deren grösse gehn wir sonst unter! und die, die da gar nicht hin gehen, also die reinen comic fans müssen uns ja auch finden!
Übrigens hat mir eine Dame von Erlangen die Anmeldung bestätigt, aber mich drauf hingewiesen, dass wir Strahler gebucht haben aber keinen Stromanschluss. Der kostet nochmal 95 € zzgl. MWSt extra. Alternativ kann ich der aber auch schreiben, dass wir auf die Strahler verzichten. Leider erinner ich mich nicht mehr an die Lichtverhältnisse in der Halle und bind aher nicht sicher, ob wir die Strahler wirklich brauchen.
ich glaub das war eigentlich alles ganz ordentlich ausgeleuchtet. das mit dem extra stromanschluss hatte ich geschrieben bei meiner berechnung, nur dass strahler ohne strom keinen sinn machen, hatte ich nicht bedacht XDDD
ich glaub, wir lassen dann die strahler weg. hundert euro für strom sind schon heftig. oder hat sonst jemand etwas wofür er strom braucht? mit meinen elektrogeräten komm ich eigentlich über den tag... [frown]
Meine Erinnerung geht hingegen in Richtung "f*cking dunkel", also für die Zeichner. Allerdings ist das, was ich an Lampen zu bieten hätte, eher ungeeignet: Baustrahler werden extrem heiß, meine Fotolampen flackern leider und das geht auf die Augen. So oder so sind 100,- für Strom echt heftig ... Aber mal sehen, was die Zeichner meinen.
Ja, Tach. Ich kann jetzt auch hier schreiben. Hier die Angaben für das Kuenstlerticket für den Comic Salon.
Kuenstlername: Hugi Geburtsdatum: 26.01.1991 Nationalitaet: Deutsch Geburtsort: Diepholz Wohnort: Melle Weitere Biographische Angaben: Beim letzten Comic Salon hab ich nur Quatschangaben gemacht. (unter anderem Nationalitaet: schwedisch, Geburtsort: Sundsvall) Ich weiss nich ob die das gegenchecken und man das jetzt wieder angeben sollte oder nich. Ansonsten hab ich, außer einer ausgedachten, keine Biografie. Veroeffentlichungen: Elefantenfriedhof, Go in and Win, sowie Beitraege in der Shounen Go! Go! und Jazzam. Aktuelles Projekt: Elefantenfriedhof Nummer 2 Webside: ---
Wieso kann ich'n hier kein "ae" "oe" und "ue" schreiben?