stand sechs qm: 660,- euro (frühbucherpreis) 2 tische 120x70 cm 40,- euro 3 stühle 30,- euro 2 strahler 60 w 20,- euro 3 ausstellerausweise inclusive; 3 weitere können zubestellt werden macht zusammen: 750,- euro
je weiteren ausstellerausweis kommen nochmal 15,- euro dazu.
ich bräuchte zum beispiel einen...
nehmen wir mal an, wir sind wie folgt vertreten:
roy, def, su, markus, hugi, sonja, tina, maria,
dann können def und hugi mit nem künstlerausweis rein und die restlichen sechs per ausstellerausweis - müsste also hinhauen.
also: 750,- euro plus 45,- euro zusatzausweise
795,- euro plus 19% mwst 946,05 euro
ein stromanschluss käme nochmal 95,- euro plus mwst teurer...
der fanbereich. aber da darf man nur fanzines ausstellen/verkaufen und sich nur als zeichner melden... wenn ich das richtig verstanden hab. ausserdem stehen da keine preise ... müsst ich mich mal bei dagmar erkundigen, die hatten von toonsup da glaub ich nen stand vor zwei jahren, es sei denn, das war n ausstellerstand. der lag genau an der grenze zwischen ausstellerbereich und fanzinebereich. dort warn dann nur tische oder so ministände für max. mal zwei mann und einen tisch...
vor zwei jahren hatten wir für unseren 4 qm-anteil ja auch um die 500 ocken gezahlt, wenn mich nicht alles täuscht...
Ich würde sagen, wir gehend as Risiko ein und bestellen 6qm für 1000€. Wenn wir vorher Tessa richtig pushen im Internet, wird das Minus vielleicht gar nicht so hoch.
[frown] aber dafür würde ich auch plädieren. 4 qm sind definitiv zu eng! roy, vielleicht kannst du bei der anmeldung einen zusatz beifügen wenn du sie abschickst, dass wir wenn möglich unseren stand gerne in der nähe der manga-stände hätten? und dann auch massiv mit grablicht und hugis sachen aufwarten zusätzlich? was meint ihr?
ich hab von mittwoch bis montag, also 5 nächte, ein bett im dz für 20,- euro die nacht abzugeben/zur verfügung, im etap tennenlohe. wenn gewünscht incl. transport per motorrad zu und von den veranstaltungen. wenn jemand interesse hat, mail oder pn oder sms an mich
6 qm riskieren. dann ist DP auch präsenter u wird weniger leicht übersehen und wird schon deswegen mehr Umsatz machen. Weiß übrigens noch nciht, ob ich dort sein lann, weil ich da grad Praxisssemester mach und inHamburg bei Carlsen rumgurke. Hab bei denen allerdings auch 15 Tage Urlaubsanspruch...