Ich habe die Nachricht gerade noch mal an sie und ihn gesandt und dann schauen wir mal, ob bis morgen Nachmittag was kommt. Wenn nicht, stimme ich auch dafür, dass die Bestellung dann eben morgen Nachmittag für weiße Tassen rausgeht.
Ich bestell jetzt 108 Standardtassen und extra 36 schwarze für die Grablichtmotive. Zeit drängt.
Sollten die Brieschens den Liefertermin nicht einhalten können, würd ich Azara fragen, ob die die Ware entgegen nehmen kann und würde die dann dort abholen.
[quote=Roy]Sollten die Brieschens den Liefertermin nicht einhalten können, würd ich Azara fragen, ob die die Ware entgegen nehmen kann und würde die dann dort abholen. [/quote] Find ich gut.
@Def: Stückelung dürfte auf jeden Fall gehen. Es gibt nur dann eben pro anderer Tasse 'nen Aufpreis. Und Danielas Motive sollen ja auf die komplett schwarzen Tassen.
guck mal was sarah burrini für ne tasse nimmt! ich würde auch sagen 9 taler sind ok. vielleicht bei abnahme von 2 tassen dann 17 euro, so als päärchen-angebot?
Wie wir beim Treffen schon angemerkt haben: Es müssen mal wieder Comics her.
Eine Ablehnung haben die Motive dennoch nicht verdient, finde ich. Man könnte die also mal fertig ausgestalten lassen und dann weiter sehen und antesten. Ich finde nämlich, dass man sich von den Vogel-Skizzen noch keine Vorstellung vom End-Bild machen kann.
Wenn der Vogel gut ankommt, kann sie doch mal einen (Web-)Comic starten. Wenn es sowas nicht schon gibt.