schlecht wärs nicht, denn auf dem aktuellen Katalog steht nach wie vor "2015", es fehlen Motive und die Konditionen müssen angepasst werden, da wir dank Graviprint inzwischen flexibler sind.
Mir fällt auf, dass wir immer nur Rage Cats-Tassen mit weißem Hintergrund haben. Wird da falsch nachbestellt oder sind das einfach die Reste, die wir nicht losbekommen (würde aber zahlenmäßig keinen Sinn machen)?
bestellt wird immer mit rotem Hintergrund. Das ist auch die aktuelle Datei, die graviprint vorliegt. Ich weise darauf bei der nächsten Bestellung nochmal explizit hin. Habe mir eine Notiz in der Excel gemacht, die mich dann anspringt.
Laut System haben wir noch 2 Tassen mit dem Motiv. Da eine in Kassel verkauft wurde, dürfte noch eine da sein. Aber es stimmt, dass wir mindestens eine mit weißem Hintergrund schon ewig mitschleppen. Die fällt mir auch immer in die Hände, wenn ich mit auf Cons bin.
Ja, eben. Die mit rotem HG ging auch deutlich besser weg. Wobei das Motiv auch demnächst mal heimlich aus dem Sortiment verschwinden darf. Hat seinen Zweck erfüllt.
Hier die restlichen Tassenbestände aus unserem Zeisigwaldstraßen-Lager:
2x over9000-Löffeltasse 1x Schlaufuchs
4x Sissel 12x Maggis Vampir 2x Iron PikachuMan 1x Morgääähn Glück 2x Slump-Kacke 1x I love Kakao (im Prinzip ein Fehldruck, von denen wir aber schon einige verkauft haben) 1x Pokuhmon 1x Hugi & Joe 1x Skullbubbles
https://we.tl/1OYA5AcHOI Das ist der wetransfer-Downloadlink. Bitte dann halt irgendwo ablegen, wo es nicht nach 7 Tagen gelöscht wird.
Passt euch das Motiv so? Ist halt sehr zuckrig bunt, aber bislang habe ich für Leute, die auf so grelle Farben in Kombination mit süßen Sachen stehen, ja noch nichts anzubieten gehabt, drum finde ich es versuchenswert. Kann das Motiv dann ja NACH der MMC anpassen.
Mich interessiert wie der Farbverlauf am Rand des Motivs sein wird. Sieht man dann die Kante von dem lila-blauen HG zum weißen Untergrund der Tasse oder wird das eher ein fließender Übergang vom HG ins weiße? Ansonsten gefällt's mir auch gut. 2 Kleinigkeiten könnte man evtl. später noch ändern: zum einen das flauschige Kissen hinterm Fuchs etwas anders färben damit es sich besser vom HG abhebt und zum anderen die weiße Decke am vorderen rechten Rand bis unter den Plüsch-Waschbär ziehen damit der nicht ganz so in der Luft sitzt.
Die neue Fuchs lief wie zu erwarten war ziemlich gut.
Für dieses Jahr würd ich übrigens keine Tassenbestellung mehr vorsehen. Schaun´wer mal, dass wir´s für die Nerdzig-Con in Leipzig eher übersichtlich halten. Viel ist nicht mehr da, aber ich denk, für das kleine Event lohnt sich´s jetzt nicht.
wie viele Tassen hattet ihr von dem neuen Motiv denn mit? Freut mich, dass es lief! Vielleicht kreg ich ja bis zur Dedeco auch eine Verbesserung vom Tea Tiger und der Coffee Cat hin, dann gibt es 2018 ordentlich Tassenverkäufe... ;-b
edit: und die Vorschläge von Matthias setz ich natürlich auch gern um. Der schwebende Waschbär stört mich auch selbst.