Muss Def das Motiv nochmal neu anlegen oder kannst dus mir produktionsfertig schicken, Su?
Wir können die Tassen ja für die Losaktion im kommenden Jahr zurückhalten, aber ich würd die trotzdem bis dahin auf Messen anbieten. Wenn die dann doch für 9€ raus gehen, umso besser.
Ja, die antworten, ne Zeichnung mit Maßangaben würde ihnen auch reichen. Ich werd mal zusehen, ob ich das gleich heute noch machen kann, aber versprechen kann ichs nicht.
Naja, meistens ist ja auf Messen nicht viel Platz auf dem Tisch. Und nicht dass die Kunden dann ein schlechter Bild von uns bekommen, wenn sie die Fehldrucke sehen. Wir könnten die da höchstens unter der Hand an den Mann bringen und mit den Argumenten von Lemmy überzeugen.
[quote=Lemmy]warum verwenden wir die nicht für was besonderes? ne verlosung [/quote] Verlosung! Das ist es doch.
[quote=Roy]Ja, die antworten, ne Zeichnung mit Maßangaben würde ihnen auch reichen. Ich werd mal zusehen, ob ich das gleich heute noch machen kann[/quote] Wäre süperb.
[quote=Tschuls]Und nicht dass die Kunden dann ein schlechter Bild von uns bekommen, wenn sie die Fehldrucke sehen.[/quote] Genau, allzu professionell sieht das nicht aus. Daher sind Def und ich auch fürs Verlosen.
Nö, eigentlich bin ich auch nich so recht fürs Verlosen. (:-]
Also ich find halt auch, dass du die Fehldrucke eigentlich nich wirklich angeboten werden sollten. Mein Vorschlag war deshalb mal, dass man, wenn potenzielle Tassenkäufer wegen Preisen rumdrucksen, als letztes Mittel die Fehldrucke zum Produktionspreis oder für 5 Euro anbietet.
Aber in Zukunft isses echt wichtig, dass da beim Versenden der Motive noch mal auf die Maße geschaut wird, sonst könnten irgendwann mal die Fehldrucke arg ins Geld gehen. Und Sammler erreichen wir damlit sicherlich auch noch nich. ;-]
Zitat von Der Seyfert Roy Muss Def das Motiv nochmal neu anlegen oder kannst dus mir produktionsfertig schicken, Su?
Dazu brauche ich die Frage nach dem Hintergrund beantwortet (muss der transparent sein?). Und die Vorgaben an die Datei (Datenformat und so was), das wäre ganz lieb, damit ich nicht suchen muss.
also verkaufen würd ich sie jedenfalls nicht, die fehldrucke... siehe tschuls argument von wegen image... dann - wenns nur 4 sind - vielleicht wirklich als gimmick dazu wenn von was andrem ne entsprechende menge gekauft wird...
Oh Mann, die dachten, es gehe um große Drahtständer, die jeweils mehrere Tassen fassen können. Daher meint mein Kontakt, ist die Mindestmenge von 25 Stück viel zu niedrig angesetzt.
Ich würde das Projekt an dieser Stelle cancellen. Mir waren 25 Stück eigentlich schon zu viel und wenns jetzt noch viel mehr werden müssten, wirds total unsinnig.