Oh, ob die Tassen da sinnvoll präsentiert werden? Im Moment sehe ich nur, dass sie leicht erhöht stehen, nicht aber dem Betrachter entgegen geneigt ...
Habe das Tassenmotiv [attachment=176] aufbereitet und ins GMX Media Center geladen.
Das andere [attachment=177] halten Def und ich für ein unpassendes Tassenmotiv.
Um bei der nächsten Bestellung auf 108 Tassen zu kommen (um 2,50 pro Stück zu löhnen), würde Def noch privat was bestellen (mind. 10 Stück) und vllt. könnte ich noch einen Sammelbesteller mit ranholen.
Def meint auch, er würde gerne wieder ein Motiv beisteuern! Bis wann wäre denn Deadline? Übrigens: Das letzte Mal habe ich beim Briesch bestellt, sofort per PayPal bezahlt und meine Sammelbesteller hatten die Ware 2 bis 3 Tage später bei sich.
Ich plädiere für: - Motiv 1: so wie es ist. - Motiv 2: die Schnörkel haben auf jeden Fall ihre Berechtigung und passen, ABER in der schwarzen Farbe finde ich sie zu stark - vllt. könnte man die Farbe auf eine weniger starke ändern? - Motiv 4: so wie es ist. Zwar ist die Schrift ein klein wenig schlecht lesbar, aber die Schrift ist auch nicht Hauptaugenmerk, sondern das Bild. Süperb ist das Entoman-Shirt.
Ja, die Dateien bitte an DP verschicken oder bei GMX einloggen und ins Media Center laden. Wenn das gemacht ist, würde ich hier die großen Grafiken gerne rausnehmen und durch kleine Vorschau-Grafiken ersetzen - die großen überfordern mein olles Internet total. ;-(
Ich persönlich mag das EmilyMotiv mit Rahmen lieber xD Aber das is Geschmackssache, deswegen hab ich ja mehrere Versionen gemacht. Ich lads einfach ma hoch plus eine Version mit hellerem, bzw. farbigem Rahmen ^^
Das lädt bei mir grad kaum, aber die halben Bilder, die ich bisher zu sehen bekomme, lassen mich auch in Richtung Emily mit Rahmen plädieren.
Ich versuch heute noch die Motive fertig zu machen. Ob ich das bis morgen früh schaff, weiß ich noch nich. Ansonsten aber im Laufe des morgigen Tags, was ja genauso gehen müsste.
Das ging mir auch so, deswegen habe ich mir erlaubt, die Bilder im Beitrag zu verkleinern.
Zitat von DefIch versuch heute noch die Motive fertig zu machen. Ob ich das bis morgen früh schaff, weiß ich noch nich. Ansonsten aber im Laufe des morgigen Tags, was ja genauso gehen müsste.
Die Buchmesse ist erst in 5 Wochen. Theoretisch hätten wir noch eine ganze Menge Zeit. [eek]
Habe heute Nacht Zwischenergebnisse von Defs Motiven gesehen und würde sagen: Bitte wartet noch auf seine Motive - es lohnt.
Wollen wir eigentlich mal ANDERE TASSENFORMEN bestellen? Gerade, als ich FuXxens Tassen sah, kam mir der Gedanke, dass ich die (meiner Meinung nach) etwas grobklotzigen weißen Standard-Tassen nicht so passend finde.
Bsp: schwarz (Die fänd ich viel passender für die Grablicht-Motive!! Allerdings muss man bedenken, dass das Druckfeld weiß ist - also müsste man da einen schönen Übergang schaffen.)