SCHWARZ! Schwarze Tassen! Von denen träume ich! Da sprech ich mich total für aus, und so könnte ich VIEL mehr Motive beisteuern, allein schon die ganzen Motive die ich schon habe, die total schön draufpassen würden und die sich auch recht großer Beliebtheut erfreuen! Schwarze Tassen *_*
Die schlanke und die konische Tasse find ich auch gut... aber schwarz is für mich persönlich fast schon ein Muss... xD *lol*
Ich würd mir ja mal sowas in Beleidigend wünschen. Auf den ersten Blick süß und niedlich gestaltet, aber bös' gemeint. Z.B., dass das Tassenmotiv einen als faul oder unfähig oder sozial inkompetent etc. beschmipft.
Also die schlanken Tassen mag ich persönlich nicht. Das ist für mich wie so ein Franzosenpott: Ich würd gern Kaffee trinken, trau mich aber nicht richtig, weil ich Angst hab, dass er mir den Magen kaputt macht.
Die schwarzen find ich ausprobierbar. Darauf sind die Motive, die FuXx geschickt hat, aber nicht ausgelegt.
Magst du die nochmal anpassen oder hast du andere Motive für schwarze Tassen parat?
Ach, Su, im Mehleingang ist ne Mehl von der Briesch Gundula, ich nehm mal an, die hast du wegen der Preise für die anderen Tassenformen angetextet?
Für schwarze Tassen hab ich ne MENGE Motive parat und die bestehenden Motive kann ich sicher recht schnell anpassen ^^ Soll ich? [eek] Würd ich heute noch hinkriegen ^^
Die Briesch hat zurück gerufen. Und DIE Infos hätte sie mir auch mailen können - das wär schneller gegangen.
Also:
Von Glastassen rät sie ab, weil die Farben durchsichtig sind und das motiv daher nicht zur Geltung kommt. Außerdem lösen sich die Farben von satinierten (was auch immer) Oberflächen.
Bei den schwarzen tassen muss beachtet werden, dass das Schwarz der Tasse von dem Schwarz des Motivs abweichen kann. Das Bild sollte außerdem größer angelegt werden als die Druckfläche ist, um weiße Stellen zu vermeiden. Ob die spülmaschinenfest sind wie unsere bisherigen Tassen, schreibt sie mit ins Angebot.
Zitat von Der Seyfert RoyDie Briesch hat zurück gerufen. Und DIE Infos hätte sie mir auch mailen können - das wär schneller gegangen.
...... Ohne Worte. *seufz*
Zitat von Der Seyfert RoySie schickt uns n Angebot für die schwarzen Tassen, die TWO TONES und die Konischen. jeweils für die Staffelungen 36, 72 und 108 Stück.
Da bis jetzt noch immer kein Angebot rein ist und auch auf meine Nachfrage nicht reagiert wurde, ziehe ich in Betracht, die Tassenbestellung mit unseren üblichen weißen Standardtassen fertig zu machen und die Grablichtmotive daher erstmal auf die weißen Tassen drucken zu lassen.