Ich mache demnächst noch mehr fertig. Wenn ihr ein bestimmtes Motiv bewerben wollt, gebt Bescheid und ich mach das gewünschte Bild in kurzer Zeit fertig.
Wegen der nächsten Tassenbestellung warte ich noch auf Rückmeldung von fireangels, damit die die zur MMC mitbringen und wir gleichzeitig die preislichen Vorteile einer großen Bestellung mit nutzen können.
Fireangels kommen nicht zur MMC, aber die bieten uns trotzdem an, unsere Tassen über sie zu beziehen und die zu uns schicken zu lassen. Echt ne dufte Sache das, weil die generell bessere Preise zu kriegen scheinen als wir.
Ich mach dann mal die Bestellung gleich noch fertig. Ich fass nochmal zusammen, was ich für DPler einzuplanen hab:
für Su: Abschaum!, Kaffee orange/lila, Zombies mögen Kaffee je 1x für Tschuls: Zombies mögen Kaffee, Kaffee orange/lila je 1x
Ich glaube, Def will vllt. auch noch was. Ich schreibe ihm mal, dass er Bescheid geben soll.
Plane aber schon mal so eine "Zombies mögen Kaffee" mehr ein. Selbst, wenn Def sie nicht will, würde ich sie dann übernehmen. (Du willst ja, glaube ich, heute Abend unsere Bestellung übermitteln.)
Ich hab auf ebay jemanden gefunden, der für uns die Drahtständer herstellen würde, allerdings müssten wir dann mindestens 25 Stück nehmen. Ist zuviel, oder seht ihr das anders?
Was wir uns eigentlich hätten denken können: Für ne Kalkulation brauchen die entweder ne Zeichnung oder besser noch ein Muster des Drahtständers. Ich würds mal versuchen wollen und denen so nen Ständer schicken wollen.
Ach ja, zum Fehldruck-Tassenmotiv: [attachment=146] Die drei Exemplare sollten wir am besten zum kleinen Preis (4 Euro?) raushauen.
Für die nächste Bestellung muss das korrigiert werden. Dazu eine Frage: Hatte die Morgähn-Tasse einen transparenten oder einen weißen Hintergrund?
Für die Website habe ich das Motiv unverzerrt [attachment=147] vorbereitet, aber Sinn macht es ja noch nicht, es online zu stellen. Erst, wenn wirs auf Lager haben.