MUSS ich das Motiv jetzt noch ändern? Oder ist das nur n Vorschlag? Ich mags nämlich ehrlich gesagt genauso wie´s is... (ma abgesehen davon, dass ich dann an nem fertigen Bild rumdoktorn muss, was ich immer ungern mache ^^)
Paula-Motive, sowie Buhugo mach ich grad für Shirt, Kissen und Tassen. Kritzel halt grad was rum und schau was gut aussieht und passt ^^
Ich find auch, dass es bereits süß genug ist - ich denke, es wird sich auch mit geschlossenen Augen super verkaufen!
@ Roy: Sag, hast du eigentlich den Aufruf nach Tassenmotiven NUR hier gepostet, oder auch jenen Zeichnern, die keinen Zugang zum Forum haben und ihn deswegen nicht lesen können, gemailt? Oder ist es standardmäßig nun alleine Aufgabe der Reds, solche Infos an den jeweiligen Zeichner weiterzugeben? (Dann verwirrt mich, dass du auch die Zeichner direkt ansprichst.) - soll keine Wortklauberei sein, sondern die Sachlage/Verantwortlichkeit von Infoweitergabe klären. Betrifft mich schließlich. ^_^
Wird es denn nun nochmal 10 Stück meiner beiden Motive geben? Wenn nein, kann ich ja nämlich beim Graviprint selbst welche drucken lassen und für meinen Stand mitnehmen. Würd zum ganzen restlichen Fuchskrams passen, den ich anbiete.
Tja, da sich niemand weiter zum Nachdruck deiner Motive äußert, Maria, lasse ich die einfach nochmal nachdrucken mit je 10 Stück.
Allerdings werden die nicht rechtzeitig zur Dokomi da sein, daher kannst du auch gern eigene drucken lassen.
Und ja, ich betrachte das Konzept der Zuständigkeit der Redakteure für den merchandise als in Kraft. Daher habe ich die Zeichner nicht nochmals separat informiert, zumal ich ihnen seit mehreren Monaten nachgelaufen bin nach Merch-Motiven, so dass sie über die Sachlage ohnehin informiert sein sollten.
@ Fuxx: Das Motiv sieht süß aus, allerdings fehlt mir da noch was. Wie wärs, wenn du noch den Hasen, dessen Namen mir grad entfallen ist, auf einem Grabstein sitzen lässt?
Passt, dann bleib ich ab jetzt in Rücksprache mit FuXx bzgl Merch (wobei sie ja eh durch ihren Zugriff aufs Forum slebst aufm aktuellen Stan dbleibt ^^ Glück gehabt!).
Gut, dann werd ich wohl 6 Tassen mit dem Fuchs mithaben. Blöd halt; wenn IHR gar keine Tassen mehr davon mithabt, könnt ihr ja gar nicht vergleichen, ob euch die Qualität von Graviprint zusagt. Oder sind eh noch welche da?
Was die Fuchstasse angeht zum Vergleich: Ich hab noch eine daheim
Zum Motiv: Ne, das geht leider nicht. Das Bild ist fertig und ist ne analoge Coloration. Ich müsste den Hasen digital einfügen und das passt einfach nicht. Bzw. das wär ne ziemliche Fummelarbeit.
nur so als Info am Rande: Ich hatte auf der Dokomi 6 Fuchstassen mit und alle bereits Samstag verkauft - hätte noch viel mehr losgebracht, wenn ich mehr mitgehabt hätte.
Aber wenn DP das Motiv nicht mehr haben will - verkaufe es gern ab den neuen Motiven "selbst". ^^
hm. ihr wisst dass ich die dp-tassen leidenschaftlich sammele... aber so wirklich umgehauen hat mich von den neuen motiven nichts [frown] die kakao-kuh wär das einzige gewesen, das ich mir hätte vorstellen können....