Gebt Def zur TiCon doch bitte eine Betsy-Tasse (schwarze Katze im Wäschekorb) mit. Die Tasse meines Vaters ist nämlich kaputt gegangen - Henkel ist plözlich ab, warum, konnte mein Papp nicht rausfinden (ob es z.B. ein Kollege oder die Spülmaschine war).
Zur Liste: keine schlechten Angebote, finde ich (wenngleich man die Produkte in Hülle und Fülle auf jeder Con findet -.-). Wie hoch sind die Versandkosten - hab ich das übersehen?
Da hab ich auch erst dran gezweifelt, aber wenn ich mich so an Würzburg zu erinnern versuche, glaube ich, dass die 40x100 Dinger schon hinkommen müssten. Die Kissen waren doch ungefähr so hoch wie ein durchschnittlicher Torso, oder?
Schon gesehen? [quote=Briesch]Achtung! Ab 01/2013 müssen wir die Tassenpreise um ca. 60% erhöhen, weil ab diesem Zeitpunkt die Europäische Union eine sogenannte Anti-Dumping- Steuer in gleicher Höhe auf importierte Keramik erhebt. Dies betrifft den gesamten Sublimations-Keramiksektor![/quote] http://subli-service.rbriesch.de/tassendruck/index.html