Wegen Löffeltassen werden wir dann gleich sehen. Kann höchstens sein, die sind heute angekommen, als wir grad nicht da waren (sind nämlich grad in Grießbach). Ich rechne aber noch nicht mit deren Eintreffen.
Edit: Su meint grad, es liegt seit gestern ein Paket bei unseren Nachbarn, wo sie nicht weiß, was es ist.
War die letzten Tage auf nem Festival. Dadurch bin ich noch bis morgen Abend in Leipzig und kann endlich die Original-Datei von "Morgähn" von meinem PC ziehen, womit das Umfärben drastisch leichter wird. Ich mach das Glückskatzenmotiv bis zum Wochenende fertig, ok?
Was sagt ihr zu der Farbgebung? Oder soll ich für den Schriftzug und das Kissen andere Farben wählen? Bin für Vorschläge offen. Fand die Farbwahl halt so schön sonnig/sommerlich. ^^
azara
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f14t35p9651n416.jpg
Zum Mogrähn-Schriftzug: An der Farbe störe ich mich irgendwie. Vielleicht mehr Richtung Türkis, also ein wenig mehr Blau rein in die bisherige Farbe? Das Kissen passt für mich, allerdings würde ich gerne mal die vorige Version sehen (so ein Blau/Grau war das, oder?)
Nee, beim Original ist die KATZE blaugrau, nicht das Kissen. Das Kissen ist türkis.
azara
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f14t35p9658n417.jpg
Zitat von azara Verlose grade Tassen auf meiner FB-Seite (Mitmachen ist bis 15.7. möglich) - ist es ok, das auch auf der DP-Seite zu posten, mit dem Kommentar "Wer keine gewinnt, kann die Tassen auch bei uns bestellen oder auf Cons kaufen. "? https://www.facebook.com/azarasart/posts/1137634376263220
Bei Marias Tassen-Verlosung haben 221 Leute teilgenommen. Glückwunsch! Findest du, die Aktion hat deine Seite weitergebracht? Sind also bspw. eine Menge neuer Fans dazugekommen?
Hmmm, nicht nennenswert viele, wenn man es mit der erreichten Reichweite vergleicht. Ich glaube, es waren am Ende maximal 50 neue Likes, und das, obwohl die Reichweite zeitweise über 5 000 lag.
Auch hätte ja sein können, dass viele die Tassen dann bestellen wollen, wenn sie sie nicht gewinnen, aber das waren dann auch nur 5.
Deswegen: Marketingtechnisch wohl nur bedingt sinnvoll. XD