Diese oder nächste Woche Mi oder Do? Ich müsste jedenfalls meinen Part noch beitragen und das schaff ich frühestens am wochenende. Aber wnen die Lieferung eh direkt zur Tina geht, wird´s auch kein Problem sein, erst Anfang kommender Woche zu bestellen. Vielleicht schaff ich auch endlich die lang geplante Deadpool-CosCat-Tasse.
Ach so! Du brauchst noch übers Wochenende, ok, dann warte ich noch. Ich wollte sie lieber zu früh als zu spät bestellen, weil ich nicht weiß, wie ausgelastet Graviprint knapp vor der Buchmesse ist.
Ich würde sie zu MIR schicken lassen, weil ICH sonst das Problem habe, wie ich an meine Tassen komme! XD Oder soll ich zwei Lieferadressen angeben? Tina schreibt ja, dass sie eigentlich nicht will. Bei mir müsste der Postbote nur in den ersten Stock. Und falls die Pakete bei der Post landen, habe ich einen Kumpel mit Transporter, der sie mir nach Hause fahren würde.
zwei kisten können auch gern zu mir geliefert werden, wenns bei dir zu eng wird. wär nur schön, wenn man mir das vorher auch sagen würde ;P ich hab bei mir halt immer das prob, dass die postboten noch nie so schweres zeug zu mir vor die wohnungstür geschleppen wollten [frown]
Die Glückskatze gibts derzeit meines Wissens nicht als Löffeltassenmotiv. Säh aber glaube auch nicht so gut aus mit orangem Innendruck.
Def, machst du die 6 Löffeltassen mit rotem Innendruck noch voll für Brieschs?
An Graviprint übertrage ich die Motive immer entweder via Mail oder via Dropbox. Ich hab alle Motive außer Tee Tiger (das mir nicht vorliegt) in unseren gemeinsamen Dropbox-Tassenordner geladen, Maria.
Und ja, besser zu früh als zu spät bestellen, ist ja auch nicht mehr so viel Zeit bis zu LBM.
Damit die Tassen rechtzeitig da sind, habe ich heute bestellt; Meine plus die, die Roy aufgelistet hatte. Für Def habe ich 52 Tassen "schon mal mitbestellt" und gesagt, die Motive folgen morgen oder übermorgen.
Schaffst du das bis dahin, Def?
Die ca 850 Euro zahl halt zuerst ich und schreibe euch dann Rechnungen, oder?
Jupp, so machen wir das mit der Bezahlung der Tassen.
Def, was ist mit den roten Löffeltassen? Machst du die Stiege mit den 6 Stück noch voll? Wenn wir nicht bald bei Brieschs bestellen, kriegen wir die nicht mehr rechtzeitig.