Zitat von Lemmy aber so wirklich umgehauen hat mich von den neuen motiven nichts [frown]
Gibt es Vorstellungen oder Ideen, die du unbedingt mal umgesetzt haben magst? Wir alle sollten konkrete Anregungen zu neuen Tassenmotiven (egal ob Niedliches, Smartes, was mit Sprüchen oder Wortwitz, ...) sammeln. Unsere Zeichner sind für den Input sicher dankbar.
das ists ja - ich denk schon drüber nach aber so richtig der burner fällt mir noch nicht ein [frown] die motive sind ja nicht schlecht, aber - und ich geh da einfach von mir als kunde aus - kauf mich hat keins zu mir gesagt... bei den andren die ich hab, z.b. katzen, ento, kuh und def, zombie usw. da war dieser ... muss ich haben-effekt... da.
ich persönlich steh bei tassen auf niedliches und mag es, wenn irgendein zu getränken passender spruch drauf ist - der nicht sein "muss" , das ganze aber aufpeppt. zb gabs ja mal von nightwish n album namens "wish i had an angel" und dazu machten sie dann ne tasse mit dem motiv des albums und dem text "wish i had a coffee". sowas spricht mich an, ist jetzt aber freilich ein schlechtes beispiel, weil es noch keine dp-cds gibt.
Zu dieser Motiv-Thematik: Das Problem ist, dass gute Ideen und Verkaufsschlager dann immer viel zu weit auseinanderklaffen.
Ich weiß ja jetz´ nich genau, was Markus da in seiner Sammlung hat, aber von den Entoman-Tassen ging höchstens noch die Abschaum okay gut weg. Die anderen waren da eher zäh, auch wenn viele so was "cool" fanden wie z.B. ein Entoman, der Kaffee aus ´nem Zombie zapft. Bei den Kuh-Motiven gingen ja dann wiederum auch eher nur die mit Meme-Bezug gut weg - dann aber auch sehr gut.
Und halt Katzen. Die ja eh immer.
Also insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Kollektion und optimier die ja auch ständig. Und da fällt´s halt echt extrem auf, dass die Motive, die ich persönlich ganz gut find, sich dann selten mal behaupten können und schließlich einfach durch ´n weiteres Kuh-Meme oder ´ne weitere Katze ersetzt werden.