Nee, mir ging´s damals nur drum, dass ich keine Lust hab, eine spezielle Fickschnittchen-Version mit dem Little Nemo-Logo zu machen, wenn die dann nur drei Hefte abnehmen oder so. Aber ich sag mal, ab zehn Heften würde ich´s schon machen.
Er muss halt nun nur noch das Logo in guter Auflösung schicken und dann mach ich den Einband. Der wird schon genug bestellen. m besten, er sagt die Abnahmemenge bis nächste Woche durch, dann könn'wer's gleich mit beim Kettler drucken lassen.
Wegen Frick: Beim J-Force-Buch steht heute "Abgeschlossen" drinne und nun mal schauen, wie lange die Lieferung braucht. Roy, fragst du wegen RIOT mal nach den Kosten für Expressversand an, sollten sie den 09.09. nicht als Liefertermin halten können?
Wegen Fickschn./Little Nemo: Der Schriftzug liegt noch nicht vor, oder?
Da Amzon rumzickt, dass mein Gewerbenachweis zu alt sei und der Adressnachweis nicht auf meinen Namen läuft, bin ich gezwungen, DP jetzt nach Leipzig umzumelden.
Also mit Wirkung zum 01.02. sitzt DP in Leipzig. Bitte helft mir, an alles zu denken, wo die Anschrift entsprechend geändert werden muss: 1.Homepage 2.VLB 3.bei Amazon 4.booklooker.de
5. Facebook - hab ich mal fix gemacht unter "Info": Adresse angegeben (Str., Hnr., PLZ, Ort) und Impressum verlinkt. Weil ich das Impressum nur verlinkt habe von der Website, muss auf www.delfinium-prints.de/impressum.htm folgendes ergänzt werden, um ganz sicher zu gehen: "Das Impressum gilt auch für folgende Social Media Profile: Facebook: http://facebook.com/delfiniumprints" [mehr könnte ergänzt werden]
Elefantenfriedhof Band 2 ist bestellt. Die Daten lade ich gerade hoch. Roy, nach Empfang der Auftragsbestätigung bitte gleich den Betrag überweisen (Vorkasse-Überweisung).