Ich geh heut zum Kettler und geb Daten hin. Je nach dem, welche Daten ich noch kriege, sinds am Ende 60 oder 90 Hefte. Wer hat morgen Zeit zum Produzieren?
Tina wäre verfügbar, wills aber nicht alleine machen. Zur allergrößten Not geh ich auch selber noch mit nach der Schule morgen.
Def meinte heute zu mir, er würde Freitag hinkommen und postproduzieren. Wenn Tina dann auch Zeit und Muse hätte, wären Sie zu zweit auch schnell fertig.
Ich würde am Mittwoch den ersten Krams zum Kettler schaffen. Wenn am Donnerstag kein treffen stattfindet, würde ich mich da mit Tina zusammen beim Kettler reinstellen und postproduzieren. Sonst noch jemand am Start?
Wegen des Drucks für die neuen 78 Tage müssen wir erstmal schauen, wann Def die fertsch kricht.
Und dann kann ich ja morgen Abend auch mal beim Kettler aufschlagen und die Daten dabei haben. Wäre das 'n Angebot, Roy? Falls ja: Wann soll ich da sein?
Der Kettler brauch den Inhalt zusammengefasst in einer einzigen pdf. Wenn du so was kannst, dann bring die Daten ruhig heute zum Kettler. Geht das nicht, dann schick die mir und ich geb die nächste Woche zusammen mit 78 Tage hin.
Treffen beim Kettler ist unwahrscheinlich. Ich bring ja och bloß Daten hin und bin wieder weg. Also kannst du dort sein, wanns dir passt.
Das PDF kann ich erstellen. Würde es dann morgen zum Kettler bringen (und einen Probedruck anfordern ). Kann aber noch nicht sagen, wann (gerade auch wegen Helfen), da ich voraussichtlich von 8.30 bis 16 Uhr arbeiten werde. ;-(
Also, die Daten für 78 Tage, Chicken King 3 und Hugi liegen jetzt auf meinem Rechner. Ich sehe zu, heute Abend die PDFs fertig zu kriegen. Und dann kann ich hoffentlich alles morgen Vormittag zum Kettler bringen.
Die Druckzahlen: 78 Tage 8: ? 78 Tage 9: ? 78 Tage 10: ? Chicken King 3: 20 Hugi: ?
Und wer wäre von euch könnte dann Mi/Do Postproduction mitmachen? Wär schön, wenn Mi schon was gänge - da versuche ich mir den Nachmittag frei zu halten.
Außerdem: Wann genau wäre es dir denn genehm, dass wir die Ware am Do bei dir abholen, Roy?
Ich werds leider nicht schaffen, beim Kettler mitzuhelfen. Hab noch Medientagekram zu erledigen, nachmittags noch ein Interview, ... Sollte sich doch noch Zeit finden, komm ich vorbei. Aber ich denks eher nicht.
Ich bin morgen Nachmittag ab ca 16 Uhr am Start, voraussichtlich mit Tina.
Nötigenfalls geht auch nochmal Donnerstag.
Ware bei mir abholen bitte nicht so spät, muss am DO auch wieder nach Suppenland. Wir dürfen nix vergessen! Ware, Kasse (nachdem ich das Geld für meinen Eintritt und die Parkgebühren entnommen habe), Kassenbuch, Bestelllisten, Artikelnummernübersicht,... ähm, noch was?
Heute habe ich alles in Auftrag gegeben und am Abend (letzte Viertelstunde) noch mal wenigstens 50 Hefte gefaltet, die die liebe blonde Dame schon mal vorgetackert hatte.
Morgen Vormittag gehe ich wieder hin und schaue mal, was ich so schaffe.