Hugi hat mir auf Facebook geschrieben, dass er keinen Zugriff aufs Forum hat. Hat wohl sein Passwort nicht notiert und nun verloren. Was kann man denn da machen?
Ich kann schienbar im Admin-CP ein neues Passwort für ihn eingeben. Er soll mir mal ein neues schicken, ich gebs dann dort ein und wir schauen mal, ob das funzt.
Dann wird er wohl die Gutscheincodes auch nicht haben, oder? Su, schickst du sie ihm bitte via facebook?
Habe Hugi die "Passwort vergessen"-Funktion empfohlen und es hat geklappt, juhu. Gutscheincodes habe ich ihm und Maggi gesendet. Dann kann einer die Gutscheincodes nutzen und einer kriegt 'n Händlerticket.
Ich werde im Laufe des Juli Leipzig wieder verlassen und in die alte heimat zurückkehren. Ich habe einen Job als Disponent in Gelenau und bin noch am Schauen, ob ich nach Zschopau oder nach Chems ziehe. Wird aber wohl eher Chems.
Dann wirds mit dem heftdruck wieder bissl entspannter, aber Übernachtungen in L wieder schwieriger, weil Tinas Bude ja nun nicht so supergroß ist. Schauen wir mal.
Alles Gute! Für die Wohnungssuche, den Umzug und den neuen Job. Gib Bescheid, wenn du Hilfe brauchst. Mir haste damals auch geholfen und ich würde mich freuen, wenn ich mich revanchieren kann.
Die Bude liegt genau an der B95, die ja direkt nach Chems führt. Das geht schon. Ne halbe Stunde ist jetzt auch nicht die Welt. Auf jeden Fall ne Verbesserung zu jetzt ^^