Die Rasselbande-Daten zieh ich gerade. Roy, weißt du schon, ob du in der Woche vom 17.8. mal Zeit hättest? Will zwar ohne Def nicht schon was ausmachen, aber mal grob abstecken geht ja. Für die Nationalbibo sind zwar ein paar Sachen da, aber drucken müssen wir noch: 78 Tage 1, Chicken King 1-3, Fallout Girl 1-2, Marten 1, Rasselbande 1-4 + Sonderteil, Sub High 1-3, SEBO 1. Also vorrangig die alten Schinken.
Zitat von Der Seyfert Roy Nein Nein, keine SOrge, ich hab mir einen Vorrat an Büchern mit nach Suppe genommen, mit dem ich erstmal hinkomme, sofern nix unvorhergesehenes passieren wird. Bestellungen bearbeite ich also weiter.
da muss ich erstmal sehen, wie ich über das Auto meines Vaters verfügen kann in der Woche. Und selbst dann kann es passieren, dass ich absagen muss wegen viel Arbeit. Hab alleine gestern schon über 2 Stunden länger gemacht.
ich bin jetzt für 10 tage in urlaub und kann noch nichts über die qualität der internetverbindung sagen. wenns geht bleib ich zumindest abends erreichbar.
vielleicht diese Woche: ich hab ab Mittwoch nach bisherigem Stand ein Auto zur Verfügung. Aber vor 16 Uhr werd ich an keinem Tag von Arbeit weg kommen. Da könntet ihr vielleicht schon mal vormittags zum Olli gehen und den Druck initiieren. und wir treffen uns dann dort zur Postproduction.
Mein Vorschlag: Wir treffen uns Mittwochnachmittag 16:30 Uhr beim Oli, der Druck wird in Auftrag gegeben und dann gemacht. Ich muss auch Zeug für mich kopieren und würde mich bei Leerzeiten damit beschäftigen.
Ich sprech heut Abend mit meinem Vater, wie ich kommende Woche das Auto haben kann für die 2. ladung Heftdruck beim Olli. Fand ich schön, wie der sich gefreut hat, dass ich wieder da bin
Übrigens: Formal ist ab 01.09.2015 die neue Anschrift von DP folgende:
Def, Su, postet oder schickt ihr mir bitte die Auflistung, was nun alles gedruckt wurde beim Olli? Und was ihr an die Nationalbibo verschickt, damit ich n Lieferschein machen kann?
Hab gestern Abend mal alles ausgelegt und da fehlten doch allen Ernstes SEBO 2 und SEBO 6 ... Wir werden morgen noch mal im Lager danach schauen. Die ausgedruckten Zettel haben nicht gereicht, sodass ich ein paar Notizzettel nutzen musste. Hab immer nur ganz wenige Angaben gemacht, weil der Rest in den Impressen steht.