Alles andere als kurzfristig, aber ich packe das mal hier rein:
Am 23.11. werden meine Kieferknochen operiert (f*ck!) und ich falle bis zu 7 Wochen aus. Mal sehen, wie schnell die Genesung voranschreiten wird ... U.U. kann ich schon nach 2-3 Wochen wieder was machen, aber lieber gefasst machen, dass es dauern wird.
Die OP wird der Abschluss meiner Kiefer-Behandlung sein. Und nach 6 Monaten kommen die eingefügten Platten wieder raus. ;(
Ich hab den Eindruck, mit unserem Mailaccount stimmt was nicht.
Am Sonntag wollt ich mich einloggen, da kam die Meldung, dass zu oft das falsche passwort eingegeben worden sei und ich deshalb 14 Stunden warten müsste. Am Montag ging zwar das Einloggen wieder, aber irgendwie haben sich die Funktionen verändert. Ich muss jetzt immer erst die Mails auf die textansicht umstellen, bevor es mir einen text anzeigt.
wir haben via facebook folgende praktikumsbewerbung erhalten:
Suchen sie eine aufgeschossne,Hilfskraft die gerne zeichnet und mit anpackt und hilft ! und das kostenlos !? grin
Heyo ich heiße Meltem, und suche eine Praktikumsstelle, und wollte mal fragen, ob es mit dem Praktikum bei euch klappen könnte vom 28.01-19.04.2013.
Auch wenn es nur ein Monat ist, darüber wäre ich schon sehr glücklich, weil es Eine Beruflicherichtung wäre, die mich total Interessiert! Ihr bekommt mit mir keine kein Baby,auf das man aufpassen muss,sondern eine Gestaltungstechnische/r Assistentin (GTA), Schwerpunkt Grafik- und Objektdesign im 2 Lehrjahr.
Zum Schluss,bevor ist es vergesse, ob ihre eine schriftliche Bewerbung möchtet Lebenslauf usw. die würde euch sofort erreichen ,ob Online oder Persönlich. Probearbeiten,geht Natürlich auch. Es wäre super nett,wenn ihr mir zurück schreiben würdet. smile
Mit freundlichen Grüßen Meltem Özemn
Klingt vielversprechend. Könnte man ihr die Druckvorstufe von Patina bspw. anvertrauen?