Da ich keinen passenden Fred finde und es den wohl ohnehin bisher nicht gibt, schreib ichs hier.
Mein vater rief mich gestern an und fragte an, ob ich ihm aus einer finanziellen Notsituation helfen könnte. Es ging um Versicherungen, Wasser und Arztrechnungen. Da er mit der Anfrage bis zum letzten Moment gewartet hat, war es mir leider nicht möglich, hier vorher ne Frage zu posten. Und da mein Privatvermögen das auch nicht stemmen kann, habe ich ihm 650 € aus dem Vermögen von DP als Darlehen überwiesen. Rückzahlung erfolgt, sobald die Steuerrückerstattung durchs Finanzamt erfolgt.
Ich hoffe, ihr nehmt mir diese kurzfristige und gezwungenermaßen spontane Entscheidung nicht übel. Das Ganze soll natürlich auch nicht zu einem Regelfall ausarten.
ich denke, bei den derzeitigen guthabenzinsen sollten wir den verlust verschmerzen können. wir haben ja noch die telekomaktien, die uns sicherheit geben... XD
Danke, dass ihr mir das nicht krumm nehmt. Hatte schon ein wenig Bauchgrummeln deswegen.
Ich sitze derzeit am Jahresabschluss. Den kann ich leider nur schubweise bearbeiten, weil ich derzeit 9 Schichten am Stück schiebe, von denen ich 7 weg habe. Sobald ich fertig bin, stell ich den wie immer in den entsprechenden Fred.
die tassenbestände hauen bei einigen Motiven hinten und vorne nicht hin bezüglich dessen, was ich registriert habe. Hab das im bestand korrigiert und die Bestellung dementsprechend angepasst. Su, also bitte das bestellen, was ich hier poste, nicht dass, was ich per Mehl geschickt hatte: 10x Tasse Fuchs 01 10x Tasse Katze 01 2x Tasse Entoman brühwarm 2x Tasse Kuh schenkt Milch ein 2x Tasse Nyan Kuh 2x Tasse Trollkuh 2x Tasse My little Kuhny 4x Tasse Strohhutentoman 2x Tasse Hugi & Joe 3x Tasse Alles Gute Katzen 5x Tasse Emily 2x Tasse Zombies mögen Kaffee 5x Tasse Over 9000 3x Tasse Killergames 2x Tasse Analkaffee 2x Tasse Foxfire Summe: 58
Was ist den Nyan-Zombie? Ist meines Wissens nach kein DP-Motiv.
Ich hab von SEBO auch nicht mehr allzu viele, besonders nicht mit den neuen Einbänden. Aber wollen wir da nicht einen Sammelband draus machen? Deswegen würd ich die eigentlich nicht mehr nachdrucken lassen wollen.
Struwwelpeter in Japan würd ich gern nachdrucken lassen: 30 x Auflage 6
78 Tage: 20x 78 Tage #10 Aufl. 5 30x 78 Tage #11 Aufl. 2 30x 78 Tage #12 Aufl. 2 40x 78 Tage #13 Aufl. 2 10x 78 Tage #9 Aufl. 5
Fickschnittchen würd ich noch gern nachdrucken: 40x Auflage 5
Aprilwetter würd ich inzwischen auch gern einstellen. Pantombie haben wir noch mehr als genug. Hugis Hefte lassen wir ja auch auslaufen wegen des Buches; zumindest die bis Band 6.
SEBO würd ich auch erst mal so lassen. Von Teil 6 werd ich noch mal ein Heft in kleinerer Auflage anlegen ud dann alles in den Sammelband. Dauert aber noch ´ne Weil, bis ich das mal anpacken kann.
Pardon, dass mir der Nyan-Zombie mit reingehuppt ist.
F*ckschnittchen können wir erst mal vergessen, weil der Hentai-Mixx #2 raus ist, oder?
Ich rede dann mal mit Def und kuck, ob ich die Tassenbestellung heute noch rausschicken kann. Wenn nicht, wird's morgen. Liefern lassen würde ich zu dir, Roy, OK?