WMB: 30 SSS: 24 BRK: 19 78 Tage1: 22 78T2: 47 J-Force, 2.A: 116 Phalanx: ?? irgenwie kann ich da nich mehr nachvollziehen, was ich notiert hab; da das ja mehr über mich läuft, würd ich´s aber auch dabei belassen. Mindestens 58 sind aber noch da.A
Shirts (wenn keine Farbe dasteht, isses schwarz) Mädels: Gack: 1xrosa Suicide Stockenten: 3 Entoman loves you: 2x BSE-Kuh: je 1x rot und grün Zombie liebt hirn: 1 0´zapft: 1 oliv gimme brainz: 1 nnb: 1 und 1 blau abschaum: 4 und 1 beige Robo-Entoman: 1 und 1 blau 78 Tage fanshirt: 3 sinnlose gewalt: 1 blau und 1 rot
Buben: Apfel zum anbeißen: 3 Suicide stockenten: 2 entoman loves you: 5 apfel vegetarier: 1 zombie mag herz: 1 o´zapft: 1 liv plumbers vs turtles: 1 braun
Da sind auch die Reste mit dabei, die ich schon seit ´ner Weile gar nich mehr mit auf Cons nehm, weil man die Dinger nie losbekommt. Also das Zeug, das wir schon seit Jahren für Ramschverkäufe einplanen.
NNB: S: 9 M: 31 L 28 XL: 23 XXL: 15
Bei den NNBs sag ich ja immer, man soll die Größe S nich unterschätzen, weil´s für Normalsterbliche und Mädels oft die bestsitzende Variante ist. Ich würd aber trotzdem sagen, dass wir erst mal noch nich wieder nachbestellen in Bratislawa.
Mein Arbeitgeber ist vorläufig insolvent. Da ich mich nicht von der Firma erpressen lassen will über die Abtretung meiner Gehaltsforderungen an eine Bank und ich mich auch nicht vertraglich verpflichten will, auf eine Kündigung zu verzichten, werd ich voraussichtlich im schlimmsten Falle bis zu 3 Monate ohne Gehalt auskommen müssen. Aber eigentlich peile ich an, schnellstmöglich aus der Bude rauszukommen.
Lange Rede kurzer Sinn: Sollte es sich nicht vermeiden lassen, müsste ich mir evtl. ein Darlehen von DP nehmen, um über die Runden zu kommen. Ich hoffe auf euer Verständnis.
Bewerbungen sind raus, nächstes Vorstellungsgespräch ist am 03. März.