Ich geb die Daten morgen Ahmd aufm Heimweg zum Kettler mit der Info, dass ab Dienstag Mittag das erste Material zum Produzieren fertsch sein sollte.
Daher: WER KANN DA PRODUZIEREN???
Bei mir siehts diese Woche schlecht aus. Dienstag bin ich bis 17 Uhr im Betrieb, Mitwoch bis 16.30 Uhr Schule. Ich kann notfalls am Donnerstag noch einspringen, da hab ich bis 14.30 Uhr Schule.
Am Donnerstag mach mer dann die Übergabe der Kartons und des Verwaltungskrams. Anett, wie spät kannst du am DO bei mir mal vorbeischauen?
Zitat von Der Seyfert Roy Am Donnerstag mach mer dann die Übergabe der Kartons und des Verwaltungskrams. Anett, wie spät kannst du am DO bei mir mal vorbeischauen?
Irgendwann am Donnerstag Nachmittag oder frühen Abend wärs mir recht. Wanns genau wird, hängt ja sicher auch davon ab, ob am Donnerstag noch ne Produktionsschicht eingelegt werden muss.
Ich wär dienstags beim Produzieren dabei. Würd da aber nicht allzu lange machen wollen, weil ich noch zwei Pressestellen-Artikel in der Mache hab und zu Mittwoch noch ein Interview für den nächsten Artikel vorbereiten muss, den ich möglichst auch noch die Woche fertigkriegen sollte ...