Woanders drucken können wir gerne, allerdings werden wir dann kaum unter -,50 Cent rauskommen. Gibts nicht am Lehrstuhl für Drucktechnik so ne Druckerei? Ich hab da doch in irgend einem Gang so was gelesen.
Zeitiger drucken wollen wir ja schon seit geraumer Zeit, aber die ganzen Zeichner werden ja selten rechtzeitig fertig.
Welche Farbcover fehlen jetzt noch? Evtl. könnte man dafür ja wieder de Sonja einspannen. Ruf mich deswegen am besten mal an, Tschuls, weil ich heut Abend eventuell nicht nochmal dazu komme, hier reinzuschauen.
Ich werd ab um 9 beim Kettler sein. Vielleicht auch ein klein wenig später, weil ich vorher nochwas in der Stadt zu erledigen hab. Außerdem muss ich um 15 Uhr mal kurz weg und das Zeug vom Günther abholen. Der macht ja um 16 Uhr schon zu.
Wer ist außer Tschuls und mir morgen noch am Start?
Vorhin hatten mich zusätzlich noch irgendwelche Wichser, vom StuRa glaube ich, vollgemotzt, dass ich den Drucker frei machen soll, weil die irgendeinen Scheiß drucken mussten. Also könnte es bei so großen Druckaktionen wie heute das nächste Mal wirklich schwierig werden, wenn Leute drucken wollen und sich dann beschweren, wenn der Drucker die ganze Zeit blockiert wird.
Es scheint, als würden wir niemanden weiter rankriegen zum Einbanddrucken. Von daher wird uns wohl nix anderes übrig bleiben als die beim Kettler ausdrucken zu lassen, was den Preis ganz fein nach oben schnellen lassen wird...
Was ist mit Su, Def oder Anett? Wir könnten es ja zur Not auch so machen, dass du mit meiner Karte reingehst und auflädst. Ich hoffe, dass die nicht mehr meinen Namen weiß. Und dann drucke ich den Rest noch aus. Vielleicht ist morgen auch die rothaarige Hexe nicht drin. Ansonsten ist eine weitere Notlösung, in der Strana aufzuladen und eventuell dort auch noch auszudrucken.
Könnten sich die Betreffenden (Def, Su, Anett) bitte mal äußern?
Weil der Comic-Salon so viel Umsatz brachte, würd ich gern wieder ein paar Verbindlichkeiten auszahlen.
20€ an Su für Übernachtung zur Connichi 2008 20€ an mich für Übernachtung zur Connichi 2008 23,75€ an Tschuls für seine Auslagen zur LBM 2009 43,75€ an Su für ihre Auslagen zur LBM 2009
Letztes Jahr waren Def und ich dorten gewesen. Der Ansturm war ... na ja, nich gerade riesig. 'N paar Familien und auch Otakus kamen schon (genau beziffern könnte ich's nich) und die fanden dann auch zu Defs Struwwelpeter-Signierstunde. Aber mein Gesamteindruck war, dass mehr hätte geh'n können.