Richtig, da war ja was ... Sieht für mich soweit schlüssig aus. Probleme bzw. Fragen tauchen dann eh erst bei der Umsetzung auf Von daher auch von mir ein "Go".
So, ihr Lieben, gerade sitze ich an der Startseite und möchte den Slider (dieser große Bildbereich, der wie eine Diashow rotiert und die allerwichtigsten News zeigt) füllen. Was bewegt uns am meisten? - Neuerscheinungen gelber Schirm und F*ckschn. - zum Start der Website: großer Shirt-Abverkauf Restposten zum Sonderpreis - neuer Shop - ?
Ich fände einen Banner schön, auf dem steht: "Hier findet ihr ALLE erhältlichen Tassenmotive!" oder so ähnlich, mit einigen der Tassen drauf, da ja schätzomativ der größere Teil der Kunden auf Messen gar nicht die Chance hat, alle Motive zu sehen, weil entweder welche nicht dabei sind, oder grade nicht auf dem Tisch liegen oder ausverkauft sind.
Und ein Nana-Banner wäre bestimmt auch nicht schlecht, auch wenn Patina 3 erst IRGENDWANN mal gezeichnet wird - Nana wird immer berühmter und da wir ja auch HoHo für sie verkaufen, sollten wir das nutzen.
So langsam nimmt die neue Site Form an. Wenn ich jetzt weiterhin so gut vorankomme, zeige ich euch gegen Mitte/Ende kommender Woche mal den Stand. Tina frag ich auch noch mal zwecks Unterstützung an.
Wie weit sind wir denn hier? Wir brauchen langsam ein verbindlichen Ziel zur Umsetzung. Schaffen wir das bis Mitte März?
Hintergrund: Ich hab an eine Rezensionistin (Janine Balkos) einige Titel geschickt und die hat recht viele Leser und die Verlinkung auf unsere aktuelle Homepage erscheint mir... unangemessen.
Vielleicht müssen wir uns da auch mal umorientieren, da Su ja bisher nicht wirklich die Zeit aufbringen konnte und das sicher auch nicht mehr besser wird mit der Auslastung. Wüsst jemand spontan jemanden, an den man das outsourcen könnte?