Zitat von Shmoo Die PRO-Lizenz von wpShopGermany können wir vergessen, merke ich gerade. Man kann keine Stückartikel, sondern nur Downloadartikel anbieten. Heißt, es müsste die teuerste Lizenz her.
Tritt mich wer wenn ich was überlesen habe, aber lt. Produktbeschreibung sollten mit der Lizenz auch Stückprodukte funzen: -----------------%<----------------- Die Pro-Lizenz richtet sich an ambitionierte Verkäufer, welche ihre Stück- und Downloadprodukte im eigenen Wordpres Shop verkaufen wollen. -----------------%<-----------------
Ich hatte mich da jetzt "beworben" für meinen eigenen Shop zum Thema Zombies and Fairytales. Wenne magst, kann ich dir die Mail weiterleiten, da stehen dann AGB, Vorraussetzungen, Templates usw drin ^^
Weil wir uns demnächst überlegen müssen, welche Personen welchen Zugriff auf die DP-Website bekommen, hier mein Vorschlag zur Rechtevergabe:
Admins für alle Bereiche: Wie viele sind sinnvoll?
Content in den Shop einpflegen, ändern, löschen dürfen: Matthias, Roy, Def, Su
Im Blog Content erstellen, ändern, löschen (allerdings beschränkt auf die eigenen Daten) dürfen: Daniela, Nana, Azara, Def, Hugi, Stephan Scholz
In seinem Konzept fürs Online-Marketing (folgt demnächst) zeigt Def auf, was er sich für den Blog vorstellt. Deshalb hier nur in Kürze: Wir möchten mehr Content der versch. Zeichner auf der DP-Site bringen, weswegen alle Künstler Zugang zum Blog erhalten, um zu posten. Das können Meldungen wie auf Facebook (WIPs, neues Video auf YouTube usw.) und manchmal auch exklusive Sachen sein. Roy und mir hat Def es einmal erklärt und wir fanden's gut. Wie gesagt in Bälde mehr.
Als Admins für alle Bereiche hätte ich gern Messi und mich. Messi, weil er der Webmaster ist, und ich, weil rechtlich ich für die Site grade stehe.
Webshop Content: Die vier vorgeschlagenen sind ok. Aber ich möchte darauf hinweisen, dass das Vorhandensein von 4 Leuten, die den Content selbstständig und eigenverantwortlich bearbeiten können, die Notwendigkeit von Rücksprachen nicht abschafft.
Für den Shirt-Bereich strebe ich sowas an wie bei laFraise: klick. In kleinen Vorschaubildern sind die Motive (aus Datei) zu sehen. Bei Mouseover erscheint ein Foto vom getragenen Motiv. Ich schätze, die Motive sind draufgephotoshoppt. Klick man auf einen Artikel, gelangt man zur Detailansicht - da gibt's dann Fotos davon, wie das Motiv getragen aussieht, vom Motiv selbst noch mal und Detailansichten.
Worum es mir geht: Ich möchte euch fragen, was euch am besten gefällt: 1)