fuxx hat mir zwei motive für tassen geschickt. bin grad am ausarbeiten meines zweiten. werden also doch schon ein paar tassen zur auswahl stehen, das fidn ich fein! ^^
ich hab jetzt drei der motive (mein zweites is noch net fertig) ins "mediacenter" von unsrem gmx-account hochgeladen, nachdem ich roy ja mangels anwesenheit nix skypen kann. könnt sie euch da ja auch ansehen/runterladen, wenn ihr eure meinung abgeben wollt.
edit: alle online, allerdings hab ich mich beim fuchx net entscheiden können, ob ich farbiges lineart nehmen soll oder schwarzes, drum gibts da zwei versionen. bitte entscheidet ihr, was besser aussieht.
Das mit dem Tiff-Format funktioniert etwas anders als wahrscheinlich gedacht. Tiff macht prinzipiell erst mal alles größer. Nur bei Schwarzweiß-Bildern lohnt sich Tiff, wenn´s wirklich nur die beiden Pixelfarbzuweisungen Schwarz oder Weiß gibt. Sprich Bitmap-Modus.
Aber das nur als Exkurs.
So, ich hab jetz ´m Roy auch ´n gutes Dutzend Motive für die Tassen zukommen lassen. Dann rasch in den Druck damit!
Ja, ist bei mir jetzt auch nicht so dringend. Für die zwote Bestellung würde ich dann eben schon mal eine Vorbestellung einreichen.
8,- zahlen Kunden für eine Tasse? Finde ich anständig.
Die Konkurrenz Cursed Side bietet Tassen an und die ham ja sehr putzige Motive. Eine Tasse kostet 6,50. (Ich dachte, auf der Animuc hätten die Tassen für 12,- angeboten! [eek])
Auf der Connichi 2010 hatte die Elf Tassen für um die 10 Euro verkauft, und das auf der Animuc, was der Su in Erinnerung blieb, war nicht Cursed, sondern Nixenblut. Trotz 12 Euro Kosten hat sich deren Tasse verkauft. Allerdings weiß ich net, an wen, denn wenn das alles Freunde und Bekannte der Künstlerin waren, ists ja kein Wunder...
Bei Fireangels gibt's übrigens Rabatte bei den Tassen. Ich glaub, zwei Tassen kosten 14,50 und drei Tassen 20 Euro oder so.....*erwähn*