zahlen wir ab 36 Tassen 3,15 netto/Stck. Dazu kommen für Versand 9,- pro 36 Tassen (setzt sich zusammen aus 5,- für DHL + 4,- für separaten, stossfesten Umkarton).
Heißt: 36 kosten insgesamt 113,4 netto, macht 134,95 brutto. Inkl. Versand+Verpackung sind wir bei 143,95€ für 36 Tassen.
Ich find das Motiv "Überraschung" nicht geeignet für ne Tasse, auch wenn ichs persönlich geil find. Aber ich glaub fast nicht, dass sich das verkaufen tät.
Die annern Motive kann ich mir vorstellen auf ner Tasse.
Wenn ich wüsste, wie man Thumbnails einbindet, würd ich mal n Bild von den Bikinibabes posten...
Das Überraschungs-Bild find ich auch nich allzu sinnvoll. Bei "Entoman loves you" würd ich gern den Schriftzug neben das Motiv setzen, um´s zu verbreiten.
Eine Fuchs-Tasse von Maria sollte auch mir rein - das wäre gewiss ´n Selbstläifer. Und eine FuXx-Tasse sollte man auch schon mit einplanen. Dann müsste das aber SCHNELL DA SEIN!!!
Ich würd auch gern noch ein Kuh und ein Entoman-Motiv machen; weiß aber nich, ob ich´s schaff ...
Denn ich denk, das wär allerspätestens Anfang nächster Woche in die Gänge zu bringen.
O_o manchmal küsst einen die muse... wochenlang will mir nix einfallen, was ich für die tassen zeichnen könnte, und jetzt hab ich in 10 min was gescribbelt....
die nächste con wär dann die chisaii, zu der's in 15 tagen losgeht. montag hab ich zum letzten mal "leon", da könnt ich mich nachmittags an die coloration setzen ... is dienstag zu spät zum abgeben?
Du kannst mal probeweise ein Motiv so anpassen, wie du´s dir vorstellst und mir schicken. Damit ich mal gegenchecken kann.
Ansonsten schick ich dir grad die ersten vier Motive. Eigentlich wollt ich dir hier als Anhang hochladen, aber das funktioniert leider nich. Wahrscheinlich sind die Daten zu groß.
Vorerst sind´s nur angepasste Motive von Shirts oder Postkarten. Es sind aber auch mehrere Spezialmotive in Planung. Nur, wann die fertig werden ...? Wer weiß.