zur Druckliste: da hab ich mich verschrieben. Ic hatte die Liste vom 07.10., aber nicht die von dem Druck im September, wo ich nach der Arbeit zu euch gestoßen bin. Da hab ich noch in Suppe gewohnt, muss also vorm 12.09. gewesen sein.
Terminvorschläge für die Goldene Krone: 28.11. 12.12. 19.12. 28.-30.12.
Noch mal zum Heftrabatt: Soll der wieder aufgenommen werden? Vllt. in leicht veränderter, gut verständlicher Form mit 50-Cent-Schritten. Hab die Staffelung nicht mehr im Kopf.
Wegen dem Druck hab ich Def gefragt und wir sind bissl verwirrt, wann welcher Drucktermin war. Zuletzt am 6.10., davor vor der Connichi (ca 16.9.) und davor zwei Termine für die Nationalbibo-Sachen, wo wir mal zu dritt waren und einmal du alleine. Also gilt dafür die Nationalbibo-Liste, je Titel 1 Stück.
ich befürchte, das mit den Druckmengen kriegen wir nicht mehr nachvollzogen... wird wohl erst mit der Inventur zum Jahreswechsel wieder geklärt werden.
Ehrlich, ich hab den Eindruck, dass sich die Käufer von dem fehlenden Heftrabatt nicht abschrecken lassen. Sind wieder einige eingegangen trotz fehlender Rabatte. Daher würd ich die sogar vorerst weglassen wollen.
Wegen Bundle: Das kann rein theoretisch einfach auf der Seite bleiben, aber sobald das Buch da is, wird das eh niemand mehr nehmen. Hab daher auch bei der neusten Auflage die Mengen möglichst klein gehalten. Wenn das Zeug alle is, bleibt´s dann auch alle. Wie bei den Heften 1 bis 11.
Noch mal zum Druck, um das villeicht doch noch aufzudröseln: Aufgrund fehlender Manpower hatten wir dieses Jahr ewig keinen Heftnachschub produzieren können. Im September waren wir also das erste Mal seit Monaten wieder beim Oli und es ging direkt los mit dem Connichi-Druck am Donnerstag vor der Con. Da ham´wer je 35x Amikoverse 1 und 2 sowie 40x Marten 3 gedruckt. Und eventuell noch fehlende SEBOs für die Nationalbibo. Und eventuell noch Marten 2? Das wären dann wahrscheinlich 20 bis 30 Hefte gewesen.
Dann kam nur Nationalbibo-Zeugs und dann der Druck neulich mit den zweiten Auflagen vom neuen Zeug, was Su schon gepostet hatte.
Weihnachtsessen: Def bespricht das am Wochenende mit Hugi und meldet sich dann. Gibt's vor oder nach dem Essen denn auch ein Meeting zur künftigen Planung? Das letzte ist ja ein ganzes Weilchen her.
Wegen Weihnachtsessen: Da tendieren immer mehr dazu, dass wieder Anfang Januar zu machen.
Su und ich wären aus terminlichen Gründen dafür. Markus sprach sich am Wochenende auch dafür aus. Matthias hätte nix dagegen und bei Jochen, Maggi und Hugi weiß ich, dass die keinen Urlaub mehr dieses Jahr bekommen.