Hugi, Maggi und Jochen reisen schon eher an und pennen bei uns.
Traurigerweise gehen Def und ich auf eine Beerdigung, die am FR in Bayern stattfinden wird. Wegen Mitfahrgelegenheit wissen wir nicht, ob wir es am SA zum Essen schaffen werden. Wir hoffen, dass wir wenigstens noch dazustoßen können.
Oh... ich dachte, ich würde von Freitag auf Samstag übernachten und Samstag abends zurückfahren, weil die Verlagsbesprechung eh tagsüber wäre... Also von Samstag auf Sonntag übernachten. Dann muss ich umdisponieren.
Okay, ich hol dann Hugi, Maggi und Jochen bei Su und Def ab (oder dirigiere euch durch die City, je nachdem ob euch mein Auto zu klein ist). Bin dann gegen 11:30 Uhr in der Zeisigwaldstr. Bis dahin!
Also ich würde Samstag SUPERfrüh anreisen, da bin ich dann gegen 8:30 in Chemnitz, und Sonntag zurück. Denn Freitag abend hab ich jetzt doch noch nen wichtigen Termin. ^_^
Ich habe aber natürlich KEINEN Schimmer, wie ich vom Bahnhof Chemnitz zu Def und Sus Wohnung komme, und ich weiß nicht, ob ich von irgendjemandem, der dann dort ist, die Handynummer besitze. Daher bitte ich um Handynummernaustausch: 01573 5732580 Dann würde ich nämlich Samstag Vormittag zu Su und Defs Wohnung fahren, damit ich nicht alleine die Zeit totschlagen muss.
Ja, komm gerne Samstagmorgen in die Zeisigwaldstr. 69. Du gehst einfach vom Bahnhof die Straße runter (Straßenname: Georgstraße) zur Haltestelle "Omnibusbahnhof": [attachment=431] Da steigst du in die 51 Richtung Zeisigwald und steigst die vorletzte Station aus ("Zeisigwaldstr."). Gute Reise.