16.1. ginge bei mir auch, wenn das tatsächlich n amstag ist. Da wir ja vermutlich abends essen - oder? - bräuchte ich aber auch eine Übernachtungsmöglichkeit, bitte.
16.1. ist ein Samstag, ja. Übernachtung sollte klappen.
Mittags kostet das Buffet 6,90 €, abends 9,50 €. Ich fänd Mittag ganz cool, wenn wir danach noch Verlagsmeeting machen wollen. Bei abendlichem Bauchvollschlagen besteht die Gefahr, träge und schläfrig zu werden. Zumindest bei mir.
Die Zeiten fürs Mittagessen sind auch recht lang. Bis 14:30 bieten die das an. 13 Uhr füllen die das letzte Mal ihr Büffet fürs Mittag auf.Wär also sinnvoll, in der Drehe rum da zu sein.
Kommt für euch eine Anreise am FR in Frage? Wäre ja viel entspannter.
Unsere Übernachtungsgäste werden voraussichtlich sein: Hugi & Maggie, Jochen, Maria und Markus. Es müssen sich nur alle mit dem verfügbaren Platz auf Sofas und dem Boden arrangieren und dann passt das.
Könntest du die Besorgungen am Freitagabend verbinden mit dem Einkaufen? Dann könntest du FR früh los. Oder nach dem Einkauf früh am SA gleich starten und zur Location kommen?
ich wollte samstag nach dem einkaufen los. und da muss ich mich schon etwas nach meiner frau richten. da ich nach chemnitz aber gute 3 stunden brauche, denke ich nicht, dass ich vor 14 uhr da sein kann.
ich persönlich finde ein abendessen wesentlich gemütlicher [frown]
Aber nach dem Abendessen kommts bestimmt nicht mehr zu einem konstruktiven Verlagstreffen. Sprich bitte nochmal mit deiner Frau, vielleicht könnt ihr noch was deichseln.