Roy, du hast jetzt für 10 Leute reserviert, obwohl du 11 aufgelistet hast? Ich stehe schließlich auch in deinem Post mit "wer mit von der Partie ist", auch wenn ich erst GANZ unten komme, was ich etwas verwirrend finde. ;D
Zitat: "So weit ich das sehe, sind bis jetzt am Start: Roy Markus Def Su Jochen Hugi Maggi Caro Tina Messi
Wenn alles nach Plan läuft, krieg ich bis dahin noch die Schlafcouch meiner Eltern, da können nochmal 2 Leute drauf pennen. Und mein Bett bietet auch Platz für 2. Maria "
Ich habe jedenfalls diesen Post von dir so verstanden, dass ich eh mit auf der Liste stehe und nicht extra noch einmal sagen muss, dass ich dabei bin.
Aufgrund mangelnden passenden Threads verlagere ich das Thema aus "Neue Mitglieder/Abmeldungen" hierher: Def schrieb dort nach Su's zeitmangelbedingter "Abmeldung": "Jaah, das wird heftig. Ich bräuchte auf alle Fälle Unterstützung bei den Sachen, wo Su bisher mit dran gearbeitet hat. "
Es wäre ganz gut, zu wissen, welche Tätigkeiten GENAU Su denn gemacht hat. Druckvorstufe kann ganz viel unterschiedliches sein, Bildbearbeitung ebenfalls. Wir können dann gerne beim Weihnachtsessen genauer drüber reden, jedenfalls kann es ja sein, dass ich beim einen oder anderen helfen kann.
Ja, Sus genaue Tätigkeiten aufzulisten is echt nich so einfach. Sie hat halt auch viel bei meinen Projekten drübergeschut und hier und da mitgewerkelt und sie war immer bei der Heftproduktion mit am Start. Das sind schon mal zwei Sachen, wo man eigentlich jemanden vor Ort bräuchte.
Und Maria: Kannst du zum Verlagsessen gleich mal meine Suburbia Highschool-Originalseiten mitbringen? Dieses Jahr bräucht ich die tatsächlich mal für ´n eventuelles Projekt.
Ich geh am Wochenende auf die Suche. Hast du im Gegenzug Feedback zu der "Bonusstory" für Nayghttsukis Manga? Es bringt für mich erst was, drauflos zu zeichnen, wenn du es inhaltlich abgesegnet hast und langsam wird es zeitlich eng.