Vielleicht können wir das auch schon um 12 Uhr machen? Wenn 13 Uhr letztmalig aufgefüllt wird, reicht das dann bis 15 Uhr? Ich hab ja keine Erfahrung mit dem Laden.
Mal was anderes: Der Jörg bestellt fünf Weihnachts-Entoman-Hefte, die nicht vorrätig sind. Hätte jemand Zeit und Lust, die möglichst bald mal beim Oli drucken zu lassen? Bei mir wird´s aus gesundheitlichen Gründen allzu bald nix.
Ich schaff's zeitlich nicht vor nächster Woche irgendwann. Vielleicht komme ich mal eher fort, dann schnappe ich mir Def (zwecks Gesellschaft) und fahre hin. Aber ist halt nicht sicher.
Sollte Roy das übernehmen können, wäre ich nicht böse. Dann würde drum bitten, mal nach den neuen A2- oder A1-Kopien zu fragen. Der Oli wollte neue Drucker anschaffen und mich interessiert der Preis eines Ausdrucks (Farbkopie).
Prinzipiell kann ich das machen, aber wann genau, kann ich nicht sagen. Hängt immer von der Arbeit ab. Diese Woche hätts zum Beispiel auch gar nicht geklappt. Ich hab den Einband für Auflage 2 auf Platte. Wenn das ne neue sein sollte, dann bitte mir den neuen Einband per Mehl schicken.
Nochmal zum Verlagsessen: Anmeldeschluss ist der 16.12. Wer bis dahin nicht zugesagt hat, wird nicht eingeplant. Schließlich muss auch irgendwann mal reserviert und die Übernachtungen geplant werden, nich?
So weit ich das sehe, sind bis jetzt am Start: Roy Markus Def Su Jochen Hugi Maggi Caro Tina Messi
Wenn alles nach Plan läuft, krieg ich bis dahin noch die Schlafcouch meiner Eltern, da können nochmal 2 Leute drauf pennen. Und mein Bett bietet auch Platz für 2. Maria
Ui, schöne Bestellung von Little Nemo. Roy, hab dir dazu ´ne Mail geschrieben, weil noch ein paar Sachen unklar sind. Ich setz mich jedenfalls gleich mal an das Bild, das Markus noch dazu bestellt hatte. Für das Bild kannste ja in der Rechnung noch mal ´nen Zehner für die DP-Kasse verlangen, Roy.