Ich glaub, ich hab gerade die erste Kindershirt-Bestellung aufgegeben. Bin gespannt auf das Ergebnis.
Ich will bei merchyou bloß mal noch anfragen, ob wir einen Musterdruck erhalten können. Danach plan ich die Bestellung.Aufgrund der großen Stückzahlen, die wir abnehmen werden, hier der Aufruf an ALLE Zeichner:Eventuelle Shirtmotiventwürfe bitte schnellstmöglich zur Diskussion reinstellen!
Inhaber und Geschäftsführer Delfinium Prints Intoxicatedwww.delfinium-prints.de
Hier! Ich! Mustershirts von merchyou hab ich! Woll'n wir mal ein Verlagstreffen einberufen und ich bring die bedruckten Shirts mit?
Können wir gern machen. Wann hast du Zeit? Wie siehts aus mit dem Feiertag am kommenden Mittwoch?
Heute geht's mir leider nicht gut - ich fürchte, dass ich 'ne Krankheit ausbrüt' ... deswegen muss ich mal schauen.Edit: Das Kindershirt werden ich und Def verschenken, weswegen wir die ... 12 Euro(?) Herstellungs- und Portokosten bezahlen würden. Geht an DP, nor?
Wenn die Rechnung da ist, leit ich die einfach einem von euch weiter, dann könnt ihr die gleich direkt bezahlen.Falls bei dir nix ausbrechen sollte, gib mal bitte Bescheid, ob Mittwoch nicht doch klappt.
Okay, wird gemacht.
Wollen wir das mit den Mustern beim Verlagstreff mit abhandeln oder klappts schon eher mal?Nana hat ein Shirtmotiv zu Patina entworfen, das ich mit anhänge.[attachment=249]Das einzige, was sie nicht skizzieren konnte, ist, das Rho in pixelstyle dargestellt werden soll.Was meint ihr?
Sie hat noch zwei Entwürfe geschickt, die ich beide besser finde als das erste.[attachment=251]und[attachment=252]Meinungen?
1: Motiv finde ich i.O., Schriftzug könnte weniger prominent sein.2: Ja, gefällt.3: Ich hasse die Verwendung des falschen " 'nen "! Auch finde ich das Motiv nicht so spannend.
allerdings... den begriff "einen nerd" gibts nicht -.- und nen ist ne verkürzung von einien!!! zefix! XDdas erste find ich gut, zumal das ja grad in aller munde ist
Zitat von Lemmyallerdings... den begriff "einen nerd" gibts nicht -.- und nen ist ne verkürzung von einien!!! zefix! XD
Susan Burdack gefällt das.
Gut, dann nehmen wir das allererste und dieses Gankam (was auch immer)-style Shirt ins Sortiment.
yeah! *durch wohnung hüpf* XD
Das Gangnam Style-Bild sollte nicht so ein Rechteck sein.Der Hintergrund neben der Tür sollte weg, die Schatten der Figuren sollten nach unten weitergeführt werden. Zusammen mit den Lichtrefleen vielleicht.Das erste Motiv find ich für Fans auch okay. Da sollte die Nana mal im Vorfeld auschecken, wie der Bedarf bei ihren Fans is. Das letzte Bild is mir zu unnerdig. Und das "nen" hass ich auch. Scheiß Trend.