"Was deine frage angeht - die siebe behalten wir nicht, bei vielen ordern ist das leider nicht moglich. Das heisst also wie mussen die immer neu machen. Behalten der siebe ist moglich zB wenn eine band auf tour ist fur cca 2-3 wochen, mehr leider nicht"
Da die die Siebe eh immer neu machen müssen, wollen wir nicht gleich noch von den anderen Größen was nachbestellen? Vielleicht wirds dann sogar noch bissl günstiger wegen höherer Stückzahlen?
wir hatten in Jena ja nochmal über Shirts gesprochen.
Ich würde jetzt nochmal anfragen für die aktuellen Preise bei merchyou für das Nak Nak Bitches in schwarz in folgenden Stückzahlen: 10x S 15x M 10x L 10x XL
Ist das ok oder hatten wir was anderes geplant?
Def, du wolltest das Abschaum!-Motiv nochmal überarbeiten oder neu machen? Wie siehts damit aus?
Im Zuge meiner Neumöblierung habe ich meinen Klamottenschrank aussortiert und folgende DP-Shirts (das heißt mit Rückenaufdruck DP-Typ) abzugeben:
Abschaum in XL, schwarz Entoman hates you in M, schwarz, Flockdruck I love sinnlose Gewalt in M, braun Habemus Papam bitches in M, schwarz Abschaum in M, schwarz, Flockdruck Gimme your brainz in XL, schwarz Gimme your brainz in L, grün Keine Arme keine Kekse in L, schwarz
Will jemand was davon haben? Ich finde die zu schade, um sie wegzuwerfen.