Die Shirtlieferung kam gestern. Sehen gut aus, nicht unterscheidbar von Marcos Quali. Def hat eine M probiert und war zufrieden. Ich hab eine S probiert und da wurde schon deutlich, dass es nicht so für Ladys passt (zu lange Ärmel und der Stoff knittert ungünstig). Deutlich ist jedenfalls: Die Größen fallen viel kleiner/enger aus als Marcos amerikanische Shirts. Def hat einige Shirts für Berlin eingepackt.
danke! ich wunsche auch nur das beste in das neue Jahr!
und noch ein danke furs lob, freut mich immer wenn jemand zurfrieden ist!
Hoodies (auch Zipper) haben wir naturlich auch im sortiment. Hier ein link http://www.merchyou.com/en/apparel/c63/apparel.html dort findest Du marken mit dennen wir eng zusammen machen und daher konnen wir gute Preise anbieten. Fur ein Preis reicht mir dann der kode der immer beim Produkt ist. Was zB Urban Classics angeht ignoriere die Preise die im Katalog sind, das sind Retail preise - wenn Du 25Stk (und mehr) nimmst kann ich da cca 45% Rabatt auf dem Retail Preis geben - das selbe fur die flexfit caps
Die haben einiges im Sortiment. Da können wir uns was raussuchen. Bevorzugt von Urban Classics... Anfrage nach Kontakten für Plüschtiere und Spielfiguren ist raus.
Also hab ich das richtig verstanden? In dem Urban Classics-Katalog z.B. gibt´s Hoodies für z.B. 40 und 45,- €, die ich ganz gut fänd - und davon müsste man noch mal 45% abziehen (die 25 würden wir dann halt nehmen müssen), aber halt noch mal die Kosten fürs Bedrucken draufpacken, wo wir am Ende auch bei etwa 25,- € Kosten/Stück ankämen.
Es wäre mit einem Preis zwischen 25 und 30 € zu rechnen pro Stück bei Mindestabnahme von 25 Stück; halt je nach Motiv. Er hat mir je empfohlen, sowieso für jede Bestellung vorher ein Angebot von ihm einzuholen.
Puuuuuuh, schwierige Entscheidung. Hier wär´s halt auch gut, wenn wir schon ´n paar Händler hätten, die sagen, dass sie definitiv ein paar abnehmen. Aber die generellen Verkaufspreise wären halt schon sehr hoch. Die Händler würden dann wohl an die 45 € dafür nehmen; wir könnten´s vielleicht für 40 € anbieten.
'Ne Investition von etwa 700 € ... Schwiiiiiiiieerig. Wenn man wenigstens schon mal fest ein paar Interessenten hätte, würd ich´s schon gern ausprobieren. Der Asiate aus Berlin will ja z.B. eins haben
Ich würd sagen, wir müssten hier mal was riskieren und Geld in die hand nehmen.
Ich hätt dafür aber gern ein neues Motiv, kein überarbeitetes Shirtmotiv, oder was meint ihr?
Wenn wir 25 Stück bestellen und dann je nach Größe der Messe überall hin ein bis vielleicht 5 Stück mitnehmen, denk ich schon, dass wir das übers Jahr hinweg verkauft kriegen.
Merchyou könnte übrigens jemanden an der Hand haben für Plüschtiere. Der Jozef hätt dafür gern ein Foto von dem, was wir uns vorstellen. Def, hast du sowas bzw kannst es zaubern?
Den Eintrag wegen dem Plüschi hab ich gar nich mitgeschnitten.
Wir ham hier das Fotoalbum zur Plüschkuh, die ja noch nich ganz perfekt war, aber vielleicht kann er ja schon sagen, ob das grob in die Richtung geht, was ihm weiterhilft. Ich mach ansonsten Skizzen. https://www.facebook.com/media/set/?set=...58693286&type=3
Bratislawa muss noch mal ´ne Handvoll XL und XXL-NNB-Shirts produzieren. Die werden doch recht häufig nachgefragt.
Roy, weißt du grob, wie nah wir dran sind an einer Amortisierung der Kosten des NNB-Shirt-Auftrags? In München gingen noch mal ein, zwei von den Dingern weg.