Fürn Digitaldruck zahlen wir 11,90€ und für Flock 17,85€.
Damit können wir endlich mal die Preise auf der Page anpassen. Fürn Digitaldruck lassen wir den Preis bei 20€ pro Shirt. Fürn Flockdruck würd ich 30€ nehmen wollen.
Ich würd vorschlagen, dass wir einfach mal 30€ verlangen. Wenn die Leute das annehmen, fein. Wenn nicht, freuen sich die Leute garantiert rießig über ne Preissenkung.
Also suchen wir gerade nach Alternativen. Vorhin habe ich einen Katalog durchsucht und, denk ich, auch was Passendes gefunden. Frage is nur, ob sich das für'n Digitaldruck auch gut eignet. Ich warte Marcos Antwort gerade ab.
Schaut mal die ersten beiden Anhänge an. Findet ihr die auch i.O.?
Ansonsten, die restlichen Anhänge: Das sind Ärmellose, aber wenn die euch auch so gefallen wie mir, könnte man sowas mit ins Sortiment aufnehmen und on demand anbieten.
Edit: An das N42 (zweites Bild im Anhang) kommt'r nich ran, weil der Händler das gar ni' hat, und aber das N40 (erstes Bild) würde er sich per Express bestellen und ausprobieren. Am Wochenende kann er dann sagen, ob das funzt.
Jo, finde es auch Ok, obwohl ich sonst bzw. selbst nicht so für V-Ausschnitt bin. Schade, dass er an das zweite Modell nicht rankommt.
Das mit Ärmellos als on demand halte ich für eine gute Idee. Die gefallen mir gut für Mädels, besonders N07 und N46A. N06 hat so dicke und bullige Träger und N39 scheint sehr lang zu sein.
Mal schauen, was er wegen der Tops schreiben wird bezüglich Preisen.
Anett, die Mitlieferung von deines Brüderchens Nikki geht klar, hat'r geschrieben. Also kannste dich ja ma' mit'm Roy absprechen zwecks Abholung.
So, dann jetz' eine gute Nachricht! Zwei getestete Ladiesshirts funzen, (laut Marco), juhuu!! Hier seht ihr die Modelle. [attachment=13] Also einmal unser gewünschtes V-Ausschnitt-Shirt und noch eins von TeeJays, was Marco bestellt hat, damit wir nich ohne Alternative dasteh'n, hätte das erste nich gepasst. Weil die beiden Teile teurer sind, meinte er, kann er noch nich ganz versprechen, dass es da bei 10,- Stückpreis bleiben wird.
Einen Großteil für de Männer und paar schwarze Ladies-Nikkis hat'r schon fertig und die schickt'r Montag los. Der Rest wird eng. Die Lieferung mit rohen Shirts soll Dienstag bei ihm ankommen, schreibt'r. Und dann müss'm'r wohl Däumchen drücken.
Ich frag nochmal de Kathinka an wegen ner konkreten Adresse, wo er die notfalls direkt nach Erlangen schicken kann. Marco meinte, vielleicht kennt er auch selber noch jemanden in Erlangen.
Am Freitag hat er mit mir auch mal kurz nen Rahmenvertrag über unsere Geschäftsbeziehung gezeigt. Da er meinte, dass er bei einem Stückpreis von 10€ so gut wie keinen Gewinn machen würde und das eigentlich nicht tragbar ist, war ich mal so frei, für alle Digitaldrucks nen Grundpreis von 11€ zu vereinbaren. Nützt uns ja nix, wenns die Nikkimanufaktur am Ende des Jahres nicht mehr gibt, nicht?
Wenn ich mich nich verzählt hab, sieht's aktuell so aus, dass 59 Shirts in Bestellung sind (fast alles Ladies-Teile). Konntest du die Erlangen-Adresse klar machen, Roy?
Problematisch wird halt noch, dass der Donnerstag Feiertag (Fronleichnam) is.