Anbei ein Screenshot der Farbkarte, die ich fürs Standard-Sortiment vorbereitet hab. Die soll man also dem Kunden für eine Bestellung zeigen können.
[attachment=77]
Ich hab die englischen Begriffe für die Farben verwendet, damit es keine Fehler bei der Abwicklung gibt.
Fürs Premiumsortiment schaff ich's erstens leider zeitlich nicht und zweitens lässt sich das Bildmaterial, was die von Bella online haben, schlecht verwursten.
Fürs Internet würde ich die Übersicht noch dahingehend modifizieren, dass ich auf die T-Shirts noch jeweils ein Motiv bringen würde. So sieht der Kunde auch, in welcher Größe und Position sich das Motiv ungefähr auf dem Shirt befinden wird. Das wäre sehr nützlich für die Kunden, denke ich.
Anbei mal das erste Motiv, das Def mir geschickt hat (eins von dreien), von dem ich denke, dass sie das nicht umsetzen können werden (hat zu viele Details).
An den Vorarbeiten liegts nicht, er hats einfach vergessen.
Ich häng mal Azaras Einreichungen für Shirtmotive ein, die mich aber allesamt nicht vom Hocker reißen. Wenn wir Änderungen wünschen, dann sollen wirs ihr mitteilen.