mir klebt der Schriftzug eine Spur zu sehr an Entomans Kopf - ich fände ihn auch besser so platziert, wie Su es vorschlug. Ansonsten find ich schon verständlich, dass du das Motiv auf Entomans aktuelles Design abgeändert hast.
Finde 100 Shirts auch recht viel, aber die Frage ist, ob dann ein Shirt weniger kostet als bei einem Einkauf von 50?
Dann versuch ich noch mal ein anderes Design. Das könnte dann aber noch mal ´n paar Monate dauern. (:-D
Zu den Maßen: Man kann da an die Datei einfach noch an irgendeiner Seite 10 cm hinzufügen, um die genauen Maße der Vorgabe zu erreichen. Das ändert eh nix, weil der Hintergrund ja so oder so transparent bleibt.
Und wenn´s nur 20 bis 30 Cent Unterschied sind, dann kann man auch 50 Shirts bestellen. Bzw. 50 mal NNB und 50 mal Entoman hates you!
Also die Größenangaben sind BIS ZU Angaben. Das muss man erstmal wissen.
Jedenfalls hat uns der Kontakt (der inzwischen deutsch spricht) geraten, sich für jede Bestellung ein Angebot machen zu lassen. Klingt für mich, als ob es noch günstiger geht...
Um die Idee festzuhalten: Es wird dann im neuen Webshop einen Bereich geben, der Schnäppchen, geiler Scheiß streng limitiert oder Aktionsware oder irgend so was heißt. Dort werden dann die alten Shirts zu Sonderpreisen angeboten bzw. vom Zeichner handsigniert.
Hab zu der Sache mit dem offenen vs. zuen Mund mal die Community befragt. Wenn die durch sind mit ihrer Abstimmung, geht das Siegermotiv in den Druck. Wer kümmert sich darum? Bis zur Animaco hätt ich das gerne schon am Stand.
Die Abstimmung auf Facebook geht ja übelst ab. Da kommen haufenweise Stimmen rein. Es tendiert deutlich Richtung ohne Zähne. Was jedoch ausschlaggebend war, waren die Meinungen der Zeichnerkollegen oder Grafiker, die auch eher für die Variante ohne Mund waren. Daher hier nun der Vorschlag fürs finale Motiv.