Nur, falls da noch nicht dran gedacht worden sein sollte ... Warum die Bestellung nicht in zwei Teile splitten? Jetzt schon abschicken, wozu die Motive abgeschlossen sind, so hat Marco Vorlauf und die rechtzeitige Fertigstellung wird am ehesten garantiert.
Die neuen T-Shirt-Motive brauchen noch bis irgendwann an diesem Wochenende/Anfang nächster Woche, schätze ich. Die Motiven ließen sich ja dann in Auftrag geben, sobald sie fertig und vom Team abgesegnet sind.
Die Bestellung ist so geteilt schon abgeschickt worden. Def hatte mir das vorgeschlagen an dem Abend, als ich auch auf die Idee kam. Ich sehe, die Kollektivbildung des Teams schreitet voran!
Außerdem sieht graumeliert wie Unterwäschestoff oder schlecht gewaschen aus. *find* Wie wäre es stattdessen mit dunkelblau, falls es das gibt? Ich glaub, das sieht besser aus als ein "mittel"grau. Und is ja auch eine Farbe, die sich gewöhnlich gut verkauft.
Mein EIndruck ist, dass sich schwarze und graue Shirts am besten verkaufen. Aber dunkelblau könnte man als weitere Option in Betracht ziehen. Bin aber nach wie vor für die grauen Shirts.
Graumeliert mag ich ja selber auch gar nich und ich glaube, dass es vielen so geht. Aber sonst bin ich für jeden Grauton mehr als offen - von relativ hell bis fast schwarz. Das hat immer was Schickes.
Und was ich persönlich auch noch besser find als Dunkelblau sind Dunkelbrauntöne. Da weiß ich aber auch grad nich, wie das bei den Verkäufen bisher aussah. ´N paar davon sind auf alle Fälle weggegangen.
PS: Die drei neusten Nikki-Motive sind fertig und beim Marco. Jetz´ brauch ich nur noch mal die Infos, wie´s mit den Druckzahlen aussah - das steht nich im Protokoll.
Das 78 Tage-Fanmotiv und das pinke Entoman-Motiv wurden ja schon bedacht. Jetz´ is noch ein freches und süßes Girlie-Motiv dazugekommen, wo ich mit´n Farben noch mal biss´l offener rangehen würde. Da könnt ich mir auch vorstellen, dass man vor allem auf Mädels-Shirts setzt. Vielleicht auch mal Tanktop?
Ich hab m Marco jetzt schon die Bestellungen geschickt und für das Entoman loves you die gleichen Werte genommen wie für das SSS. Also alle Schnitte in schwarz. Ich kann aber die Bestellung noch ändern. Erweitern würd ich sie nur ungern, weil wir so jetzt schon wieder n Haufen Shirts geordert haben.
Angeblich liegen modefarbentechnisch 2011 Erdfarben, Schwarz und Grau im Trend (hab grad gegoogelt), somit wär ich eher für irgendeinen nicht-melierten Grauton oder das von Def vorgeschlagene Braun als für Dunkelblau. ^_~
Ja, oben schrieb Roy: [quote=Roy]"Ich hab m Marco jetzt schon die Bestellungen geschickt und für das Entoman loves you die gleichen Werte genommen wie für das SSS. Also alle Schnitte in schwarz. Ich kann aber die Bestellung noch ändern. Erweitern würd ich sie nur ungern, ... "[/quote]
Ja, ein paar freundlichere Farben wären fein. Aber was würdeste denn da genau haben wollen, Def?
Die Bestellung steht und wie mit Def abgesprochen hab ich bei dem Entoman loves you ein Nikki und ein Ladys mit V-Ausschnitt in rosa geordert.
Als Ersatz für die grauen haben wir jetzt ein grafitschwarz. Marco meint, das hat nen Graustich. Hoffentlich kriegen wir da jetzt nicht auch nochmal schwarz.
In Zukunft werden wir also außer bei den Tank Tops kein dunkelgrau sondern ein normales grau ordern, sofern Marco keine neuen Nikkilieferanten findet.