Ich werd mich mal mit den Homepages der Hersteller befassen, sobald ich wieder regulär in Chems bin.
Bis dahin folgende Info: Der EMP hat offensichtlich Interesse an den beiden Motiven (Nak Nak und Gimme your brainz) und will ein verbessertes Angebot für je 100 Stück.
Ich stelle mir das auch so ungefähr als bedrucktes Stück Karton (stärkeres Papier eben) vor. Mit der Kleidung lässt sich das verbinden durch ... hm, fällt mir gerade nix ein, das stilvoll genug ist.
würde aber bedeuten, dass wir ZUERST die t-shirts in die finger bekommen müssten, bevor sie weiter an EMP gingen - wäre das net geldverschwenung wegen des doppelt anfallenden portos?
Ah, ich war davon ausgegangen, dass es um eine Kennzeichnung für alle unsere verkauften Nikkis geht. I.d.R. werden die ja nach Chems und dann an die Endkunden geschickt.
Marco würde das doch bestümmt nicht (ohne Mehrkosten) mitmachen, händisch unsere Zettl anzubringen.
Würde er sicher nicht. Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, da überall nen Zettel ranzu... nageln? kleben? takkern? sicherheitsnadeln?
Marco machts momentan wirklich spannend mit den Shirtpreisen. Ich will ja dem EMP ein konkretes Angebot mit konkreten Zahlen machen, aber scheinbar will Marco nicht so richtig mit den Kosten für ein Shirt rausrücken. Nachvollziehbar, aber hinderlich.
So ´n Shirt kostet roh etwa 30 Cent, wenn man genügend abnimmt. Und wenn ich seh, was uns der Marco teilweise für Farben schickt, wird er sich genügend abnehmen. :-]
versuchs mal umgekehrt, roy, und frag ihn mal, ob er konkret um [hier betrag einsetzen] euro was liefern würde. sonst geht da ja nix weiter und emp macht das sortiment ohne dp.
Also eins steht fest: Viel verdienen werden wir an nem eventuellen EMP-Deal nicht.
Ich würd denen das jetzt zum Stückpreis von 11,50€ brutto anbieten. Daran würden wir 190€ Profit machen. Das ganze dann mal zwei, weil s ja um 2 Motive geht.
Notfalls geh ich dann nochmal um 50 Cent runter, womit wir dann je Motiv 160€ Profit hätten.
Find ich aufgrund der unbezahlbaren Werbung, die wir dadurch - zumindest mal für Entoman, falls nirgends "Delfinium Prints" steht - hätten, trotzdem einen guten Deal. Und wenn die Motive erfolgreich sind, dann wird die Masse an Verkäufen schon mehr Geld bringen. Abgesehen davon, um 320 Euro Gewinn auf T-Shirtverkäufen einzufahren, müssten wir regulär 35 verkaufen. Das ist auch schon ne ganz schöne Menge und allein das organisatorische Drumherum, das in diesem Falle wegfällt...! ^^ Ich hoffe, EMP sagt "ja" und die Shirts gehen weg wie nur was!
Borderlinehodd will pro Shirts maximal 10€ brutto zahlen. Da die nicht genug abnehmen, um die reduzierten Preise in Anspruch nehmen zu können, werd ich das rundheraus ablehnen.