Hat sich de rMarco eigentlich jemals zu der Sache mit den Ausshcnitten bei den Männer-Nikkis geäußert? Da hatten ja manche das Problem, dass das zu eng is.
Dann sind die Wahrnehmungen wechselhaft. Ich zum Beispiel find die Kragen nicht zu eng.
Aber ehrlich gesagt, ich würde wegen so einer relativen Kleinigkeit nicht noch nen neuen Hersteller ins Angebot aufnehmen. Für DPler kann man sicher nen anderen Hersteller ordern, aber zum Standard würd ich das nicht machen.
Letzten Donnerstag waren Tina, Roy und ich in der Nikkifakur in Dresden. Wir haben uns auf eine neue Sorte Shirt geeinigt und das Sortiment soll ... ach, die ganzen Infos wird Roy noch hier posten.
Gerade was die Größe des zu druckenenden Motivs betrifft, hat Marco höflichst drum gebeten, dass wir die cm-Größe schon vorgeben. Da muss er nicht immer selbst eintscheiden - und uns bleiben zu kleine Motive erspart.
Jedenfalls wollen wir uns deshalb mal bald beim Roy treffen, zu kleine Motive ausmessen und das dann entsprechend vergrößern.
Wann wäre denn da mal Zeit? Bei mir würde es morgen Abend passen. Und heute Abend sogar auch.
Wegen der Zukunft der Shirts: Wir werden unser Sortiment aufteilen in ein Standard- und ein Premiumsortiment. Zum Standardsortiment gehören dann die T-Shirts und die Ladyshirts mit Rundhalsausschnitten. Beide sind vom selben Hersteller und haben daher identische Farbpaletten. Die kosten dann weiterhin 20€. Zum Premiumsortiment gehören dann Bella-Shirts. Die hatten wir schon mal früher. Die sind aber zu teuer geworden. Da müssen wir pro Shirt dann 13€ hinlegen, so dass wir die für 25€ anbieten werden. Folgende Schnitte gehören dann dazu: Ladys V-Ausschnitt, Ladys U-Boot (kastenförmiger tiefer Ausschnitt) und Tank Tops.
Die Shirts im Bestand werden wir zu alten Preisen losschlagen.
Su, wie war das nochmal abgesprochen wegen der Links zu den Pages der Hersteller? Hat Marco dir da schon was geschickt?
Für München würd ich mal sagen, dass wir viele Entoman-Klassiker-Nikkis in schlichten Farben brauchen.
Da hab ich mal - ohne Ahnung vom aktuellen Warenbestand usw. - einfach ´ne Liste gebrainstormt; einfach so nach Gefühl:
- Nak Nak, Bitches: Jungs: 5x schwarz, 5x dunkelgrau - Größen pro Farbe: 1xS, 3xM, 1xL Mädels: Das Gleiche bloß halt mit Mädels-Schnitten. ;-]
- Entoman hates you: 5x Jungs, davon 2x schwarz M, 1xschwarz L, 2xgrau M 3x Mädels, grau M, schwarz M und schwarz L
- Abschaum 2x Jungs grau M
- I love sinnlose Gewalt 3x Jungs, davon 1 schwarz M, 1 grau M, 1 schwarz L 2x Mädchen, 1 grau M, 1 schwarz L
Dann is wieder die Frage, ob sich dort eventuell ´n paar Zombie-Fans rumtreiben. Wie war denn das gleich in Erlangen, wo wir ja auch shcon auf die Zombie-Fans hin spekuliert hatten?
Die Vorschläge find ich gut, ich mach heut gleich noch ne Bestellung an Marco fertsch.
In Erlangen haben wir nur 1 Zombieshirt verkauft, aber einige Zombiebände von rasselbande. Ich schau mal ins Register und order noch ein oder zwei Gimme your brainz dazu.
Scheißdrauf! Mir fällt grad ein, dass ich seit einem Jahr ein München-Entoman-Shirt plane. Das versuch ich, noch fertig zu machen. Das is ´n Entoman im Oktoberfest-Look, der "O'zopft is, Bitches" sagt.
Wenn ich das bis morgen fertig hab und dem Marco schick, müsste das doch mit dem Druck noch klar gehn, oder?
Rechtzeitig wird da nix mehr kommen. Marco ist mit nem Stand beschäftig und war wie er selbst sagt "schon ewig nicht mehr online". Du kannst höchstens versuchen, es dann zur Üsü schicken zu lassen.
Hier mal die beiden neuen Shirt-Motive, die ich für München plane, in kleiner Auflösung.
Die großen Datein möcht ich grad dem Marco schicken und merk, dass ich seine Mail-Adresse nich mehr hab. Kann die mir schnell mal jemand geben?
Dann würde ich gleich von den Motiven ´ne Bestellung klar machen und - wie gesagt - an die Üsü schicken lassen.
Habt ihr ´ne Idee, welche Anzahl, welche Farben usw. man da mal machen lässt?? Das Bierfest-Motiv kam in der Preview sehr gut an, weshalb ich da gleich mal zehn Stück anvisieren würde. Das Robo-Motiv is eher was für Fans. Da denk ich an 6 Shirts.
Okay, hab jetz´ dem Marco alles geschrieben und ihm gesagt, er soll das Paket so verschicken, dass bis Freitag was in München is - wenn nich alles fertig is bis bdahin, soll er halt nur das verschicken, was er bis dahin schafft.
Bei den Farben hab ich mal noch zwei, drei Shirts in was anderem als Grau oder Schwarz geordert. Da soll er was machen, was zu den Motiven passt.