ich will ja nich hetzen, aber ich bräuchte langsam ne entscheidung [frown] dennis drängt weil ich noch nicht auf die mail antworten konnte...
machen wir nun mit, und wenn ja, mit was wollen wir uns beteiligen? nimmt jemand, der eher sagen kann als ich , was man da machen könnte mit ihm kontakt auf?
Personalmangel klingt immer so ein wenig, als hätten wir keinen plan über unsere Möglichkeiten, find ich. Auch wenns der Wahrheit entspricht.
Aber was Besseres fällt mir auch grad nicht ein. Man müsste es ja auch nur geschickt formulieren. vielleicht so was wie "Wir wären gern gekommen, aber unsere Conventionplanung für dieses Jahr ist vor 2 Wochen unerwartet so voll geworden, dass wir unsere Personalplanung möglichst wirtschaftlich gestalten müssen."
mhm, ich bin heut unterwegs, aber heut nacht guck ich mal rein, roy. in letzter zeit nicht wirklich dazu gekommen.
ja, irgendwas mit planung...
vielleicht, aufgrund aktueller änderungen in der conplanung und den damit verbundenen personellen problemen können wir nicht der bedeutung der con angemessen vertreten sein oder so ähnlich...
ein marcus frowerk fragt an ob wir lust hätten auf der chisaii con dabei zu sein... ich weiss leider nicht wer das ist und sollte dem einer von euch schreiben, dass wir nicht kommen?